Diese Stars und Sternchen ziehen schon bald ins walisische TV-Schloss ein! In diesem Jahr findet das britische Dschungelcamp aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nicht in Australien, sondern auf einer Gruselburg in Großbritannien statt. Für die Kandidaten wird es somit ein Abenteuer der ganz besonderen Art, da völlig unbekannte Räumlichkeiten und Aufgaben auf sie warten. Doch welche UK-Promis wagen eigentlich die Reise ins Ungewisse?

Wie Daily Mail berichtet, stehen die diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer nun endlich fest. Neben den Schauspielern Beverley Callard, Jessica Plummer und Shane Richie wird auch der Strictly Come Dancing-Tänzer AJ Pritchard (26) in das Schloss einziehen. In den dunkeln Gemäuern werden die vier außerdem auf die Moderatoren Vernon Kay, Victoria Derbyshire, Jordan North und Giovanna Fletcher (35) treffen. Auch in diesem Jahr werden sich die Kandidaten vermutlich nicht nur ekligen Spielen stellen, sondern müssen sich auch von ihrer sportlichen Seite zeigen. Dabei dürften Langläufer Sir Mo Farah und Paralympics-Star Hollie Arnold besonders gut abschneiden.

Von allen Cast-Mitgliedern soll Mo für seine Dschungelcamp-Teilnahme mit umgerechnet über 330.000 Euro die höchste Gage bekommen. Gegenüber dem Sender ITV erklärt er bezüglich seiner Entscheidung, bei der Show dabei zu sein: "Ich habe es im Fernsehen gesehen und mir gedacht, dass ich mich gerne selbst herausfordern und sehen möchte, wie weit ich es schaffe – das ist der Grund."

Beverley Callard, 2020
Instagram / beverleycallard
Beverley Callard, 2020
AJ Pritchard, Tänzer
Getty Images
AJ Pritchard, Tänzer
Sir Mo Farah, Läufer
Getty Images
Sir Mo Farah, Läufer
Vernon Kay im November 2018
Getty Images
Vernon Kay im November 2018
Jessica Plummer bei den British Soap Awards 2019
Getty Images
Jessica Plummer bei den British Soap Awards 2019
Shane Richie, Schauspieler
Getty Images
Shane Richie, Schauspieler
Victoria Derbyshire im Oktober 2018 in London
Getty Images
Victoria Derbyshire im Oktober 2018 in London
Jordan North, Moderator
Instagram / jordannorth1
Jordan North, Moderator
Hollie Arnold, 2019
Getty Images
Hollie Arnold, 2019
Giovanna Fletcher im Februar 2017 in London
Getty Images
Giovanna Fletcher im Februar 2017 in London
Freut ihr euch auf die Show?163 Stimmen
28
Auf jeden Fall! Ich glaube, es wird superunterhaltsam.
135
Nein. Ich bin kein großer UK-Dschungelcamp-Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de