Welche eine Überraschung im Hause Fletcher: Nachdem Sohnemann Buzz im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickte und das Glück seiner Eltern, Autorin Giovanna und Musiker Tom (30) vorerst perfekt machte, darf sich die kleine Familie jetzt über weiteren Nachwuchs freuen. Das Traumpaar, das erst im Herbst 2015 die zweite Schwangerschaft bekannt gab, bestätigte sowohl Geschlecht als auch Geburtsdatum. Buddy Bob Fletcher erblickte am 16. Februar 2016 das Licht der Welt! Gratulation.

Tom Fletcher
Instagram / Giovanna Fletcher
Tom Fletcher

"Player 2 hat das Spiel betreten", ließ der frischgebackene Papa am Dienstagnachmittag über seinen Twitter-Account verkünden und spielte damit auf die Ankunft seines zweiten Sohnemanns an. Im September 2015 verkündete er die Schwangerschaft seiner Liebsten mit einem epischen YouTube-Clip im Stil eines Videogames. Etwas mehr als fünf Monate später darf der Sänger der britischen Pop-Band McFly endlich Nachwuchs in den Händen halten. "Komplett überwältigt mit Liebe für unseren zweiten Sohn Buddy, ich kann es kaum erwarten, dass er seinen großen Bruder trifft", ergänzte Tom auf seinem Profil.

Tom Fletcher
Instagram / Giovanna Fletcher
Tom Fletcher

Auch Neu-Mama Giovanna meldete sich nur kurz nach der Geburt zu Wort: "Welch ein wunderbarer Tag, um geboren zu werden", ließ sie mit einem Wolken-Foto anmerken. Die junge Familie dürfte mit Buddy nun also endlich komplett sein. Die Fans des Paares können es kaum erwarten, das zweite Fletcher-Baby kennenzulernen. Man darf sich auf lustige Fotos und Videos der vierköpfigen Familie freuen.

Tom Fletcher
Instagram / Giovanna Fletcher
Tom Fletcher