Die YouTuberin Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen Kazakov haben sich für Familienzuwachs entschieden: Von nun an wird Hunde-Dame Zula das Paar auf Schritt und Tritt begleiten. Nicht nur die Blondine ist völlig vernarrt in die flauschige Fellkugel, auch ihre Follower können von dem niedlichen Vierbeiner gar nicht genug bekommen. Der Hype um die Hündin ist mittlerweile so groß, dass sie sogar eine eigene Instagram-Fanpage mit Tausenden Abonnenten hat.

Dagi Bees Hund Zula
Instagram / Zula
Dagi Bees Hund Zula

Über 200.000 Anhänger hat das Pomeranian-Weibchen innerhalb von nur einer Woche anziehen können. "Wenn ihr mich schon länger kennt, müsstet ihr wissen, dass ich der größte Pomeranian- bzw. Zwergspitz-Fan bin, den es auf diesem Planeten gibt", schwärmte Dagi auf ihrem Snapchat-Account über ihr neues Haustier und ahnte zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht, dass Zula ein richtiger Star werden würde.

Eugen Kazakov und Hündin Zula
Instagram / --
Eugen Kazakov und Hündin Zula

Die Bilder und Videos der kleinen Hündin werden zigfach geklickt und geliked - Ob Zula ihrem Frauchen schon bald Konkurrenz macht? Die süßen Bilder rund um Dagi und ihren neuen Schatz seht ihr hier im Clip.

Dagi Bee
Brian Dowling/WENN.com
Dagi Bee