Promiflash Logo
Berühmter als YouTuberin? Dagi Bees Hund ist der neue StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Berühmter als YouTuberin? Dagi Bees Hund ist der neue Star

17. Juni 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Die YouTuberin Dagi Bee (21) und ihr Freund Eugen Kazakov (21) haben sich für Familienzuwachs entschieden: Von nun an wird Hunde-Dame Zula das Paar auf Schritt und Tritt begleiten. Nicht nur die Blondine ist völlig vernarrt in die flauschige Fellkugel, auch ihre Follower können von dem niedlichen Vierbeiner gar nicht genug bekommen. Der Hype um die Hündin ist mittlerweile so groß, dass sie sogar eine eigene Instagram-Fanpage mit Tausenden Abonnenten hat.

Über 200.000 Anhänger hat das Pomeranian-Weibchen innerhalb von nur einer Woche anziehen können. "Wenn ihr mich schon länger kennt, müsstet ihr wissen, dass ich der größte Pomeranian- bzw. Zwergspitz-Fan bin, den es auf diesem Planeten gibt", schwärmte Dagi auf ihrem Snapchat-Account über ihr neues Haustier und ahnte zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht, dass Zula ein richtiger Star werden würde.

Die Bilder und Videos der kleinen Hündin werden zigfach geklickt und geliked - Ob Zula ihrem Frauchen schon bald Konkurrenz macht? Die süßen Bilder rund um Dagi und ihren neuen Schatz seht ihr hier im Clip.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de