Vor ein paar Tagen hatte Dagi Bee (21) eine freudige Nachricht angekündigt, die sie schon bald mit ihren Fans teilen würde. Sofort spekulierten diese über eine mögliche Schwangerschaft ihres Youtube-Stars. Jetzt hat Dagi das Geheimnis gelüftet: Sie ist stolze Hunde-Mama!

Dagi Bee
ActionPress
Dagi Bee

"Nein Leute, das stimmt nicht. Ich bin nicht schwanger", klärte die schöne Blondine ihre Anhänger bei Youtube auf. Aber Familienzuwachs gab es für sie und Freund Eugen Kasakov dennoch: Beide sind nun stolze Eltern eines kleinen Hundes! "Das ist Zula! Das ist unser kleines, süßes Pomeranian-Weibchen. Es ist endlich so weit: Wir haben ein neues Familienmitglied", stellte Dagi ihren Hundewelpen allen Fans im Internet vor.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

Zula ist ein pechschwarzer Fell-Knäuel, mit der sein Frauchen in Zukunft wohl allzu gerne kuscheln will. Und vielleicht testen Dagi und ihr Eugen mit dem Vierbeiner ja auch schon ihre Elternqualitäten? Das Paar ist seit fast einem Jahr zusammen und ist extrem glücklich. Ein Baby würde diese Liebe sicherlich krönen. Mehr zum neuen Haustier der beiden erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee