Promiflash Logo
Dagi Bee ist Hunde-Mama: Familienzuwachs mit Freund Eugen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee ist Hunde-Mama: Familienzuwachs mit Freund Eugen!

9. Juni 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen hatte Dagi Bee (21) eine freudige Nachricht angekündigt, die sie schon bald mit ihren Fans teilen würde. Sofort spekulierten diese über eine mögliche Schwangerschaft ihres Youtube-Stars. Jetzt hat Dagi das Geheimnis gelüftet: Sie ist stolze Hunde-Mama!

"Nein Leute, das stimmt nicht. Ich bin nicht schwanger", klärte die schöne Blondine ihre Anhänger bei Youtube auf. Aber Familienzuwachs gab es für sie und Freund Eugen Kasakov dennoch: Beide sind nun stolze Eltern eines kleinen Hundes! "Das ist Zula! Das ist unser kleines, süßes Pomeranian-Weibchen. Es ist endlich so weit: Wir haben ein neues Familienmitglied", stellte Dagi ihren Hundewelpen allen Fans im Internet vor.

Zula ist ein pechschwarzer Fell-Knäuel, mit der sein Frauchen in Zukunft wohl allzu gerne kuscheln will. Und vielleicht testen Dagi und ihr Eugen mit dem Vierbeiner ja auch schon ihre Elternqualitäten? Das Paar ist seit fast einem Jahr zusammen und ist extrem glücklich. Ein Baby würde diese Liebe sicherlich krönen. Mehr zum neuen Haustier der beiden erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de