Diese Entscheidung wirkt ziemlich unverständlich: Pink (36) und ihr Mann Carey Hart (40) verkaufen jetzt ihre Villa in Malibu - und die hat absolutes Traumhaus-Potential! Warum das Paar dieses Immobilien-Schmuckstück verkauft, ist nicht bekannt. Wer zukünftig in der Promi-Mansion wohnen will, muss jedenfalls eine unglaubliche Summe blechen!

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AdMedia / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Stolze 13 Millionen US-Dollar wollen die Sängerin und ihr Gatte laut Celebuzz für das wunderschöne Haus haben. Dafür wird auch einiges geboten: Ein riesiger Pool, ein Garten so groß wie ein Park, sechs Schlafzimmer, ein Wintergarten, Blick auf den Ozean und ein Privat-Strand - die Liste der Vorzüge des Hauses ist schier endlos. Daher ist es umso unbegreiflicher, dass Pink und Carey die Immobilie loswerden wollen - und nicht einmal einen Käufer finden! Denn schon im letzten Jahr engagierte die Sängerin einen Makler, doch ohne Erfolg.

Pink und Carey Hart
Getty Images
Pink und Carey Hart

Nun ist das Traumpaar noch einmal mit dem Preis heruntergegangen. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis sich ein Käufer findet. Töchterchen Willow (5) wird ihr tolles Zuhause sicher vermissen, doch bestimmt legen sich Pink und Carey eine andere atemberaubende Immobilie zu.

Pink und Carey Hart
Apega/WENN.com
Pink und Carey Hart

Im angehängten Video seht ihr, wie offen Pink über ihr Sexleben mit Ehemann Carey spricht.