YouTuberin Melina Sophie (20) ist immer für eine Überraschung gut. Vor allem wenn es um Tätowierungen geht, hat sie für ihre Fans ständig neue Körperbildchen in petto, die sie sich hat stechen lassen. Das allerneuste Werk dürfte nun aber so manchen Follower erschrecken. Für ihre jüngste Tätowierung hat sich die 20-Jährige nämlich eine ganz pikante Stelle ausgesucht: die Innenseite ihrer Unterlippe.

Melina Sophie auf dem Secret Solstice Festival in Reykjavík, Island
Instagram / --
Melina Sophie auf dem Secret Solstice Festival in Reykjavík, Island

Gleich zu Beginn des YouTube-Clips auf dem Channel Life With Melina stellt Melina erst mal klar, dass sie ihre Tattoosammlung erweitert und nicht vervollständigt. Fertig ist die flippige Vloggerin offenbar längst noch nicht. Ein Bildchen ziert nun neuerdings ihre Hand und eines eben die innere Unterlippe. Um was es sich dabei handelt?! Melina hat sich einen kleinen Alien ausgesucht, den eine Freundin jetzt auch auf dem Arm trägt. Sogar einen Namen hat sie schon für den kleinen Außerirdischen parat: "Oh mein Gott, schaut euch dieses süße Ding an. Sein Name ist... vielleicht sollte ich ihn Ryan nennen."

Melina Sophie - YouTube-Star
Instagram / --
Melina Sophie - YouTube-Star

Natürlich hat Melina die komplette Aktion für ihren Channel per Kamera aufgenommen. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal gemeinsam mit der Blondine das Tattoostudio besuchen.

Melina Sophie am Flughafen
Instagram / --
Melina Sophie am Flughafen