Promiflash Logo
Jessica Alba: Transparenter Shopping-Trip durch New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Transparenter Shopping-Trip durch New York

19. Juni 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Strahlend schön flanierte Jessica Alba (35) am Mittwoch durch die Straßen von New York. Von Kopf bis Fuß zeigte die Brünette, wie echter Stil funktioniert. In einem perfekten Outfit machte sich Jessica auf zum Shopping-Trip und war dabei eine echte Augenweide.

In einem blauen Spitzen-Zweiteiler betonte der Hollywoodstar seine perfekte Figur. Der transparente Rock mit dem passenden Crop-Top ist mit Blümchen verziert und wirkt somit gleichzeitig süß und sexy. Das Outfit ist nämlich komplett durchsichtig. Doch der "Dark Angel"-Star ist natürlich elegant und bedeckt die brisanten Stellen selbstverständlich mit einem Bandeau-Top und einem Minirock. Passend zu dem Zweiteiler trug die Mutter von zwei Kindern blaue Schuhe und krönte ihr Outfit mit einer stylischen Handtasche. Besonderer Hingucker: Das Sonnentattoo, mit dem die 35-Jährige absolut im Trend liegt. So viel Stilbewusstsein muss Jessica Alba erst einmal jemand nachmachen.

Übrigens: Früher hat sich Jessica Alba so gar nicht sexy gefühlt und mittlerweile findet sie ihren Po nicht mehr knackig genug. Kaum zu glauben, dass sogar so eine Powerfrau manchmal unter Selbstzweifeln leidet.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de