Strahlend schön flanierte Jessica Alba (35) am Mittwoch durch die Straßen von New York. Von Kopf bis Fuß zeigte die Brünette, wie echter Stil funktioniert. In einem perfekten Outfit machte sich Jessica auf zum Shopping-Trip und war dabei eine echte Augenweide.

Jessica Albas Handtasche
Felipe Ramales / Splash News
Jessica Albas Handtasche

In einem blauen Spitzen-Zweiteiler betonte der Hollywoodstar seine perfekte Figur. Der transparente Rock mit dem passenden Crop-Top ist mit Blümchen verziert und wirkt somit gleichzeitig süß und sexy. Das Outfit ist nämlich komplett durchsichtig. Doch der "Dark Angel"-Star ist natürlich elegant und bedeckt die brisanten Stellen selbstverständlich mit einem Bandeau-Top und einem Minirock. Passend zu dem Zweiteiler trug die Mutter von zwei Kindern blaue Schuhe und krönte ihr Outfit mit einer stylischen Handtasche. Besonderer Hingucker: Das Sonnentattoo, mit dem die 35-Jährige absolut im Trend liegt. So viel Stilbewusstsein muss Jessica Alba erst einmal jemand nachmachen.

Jessica Albas Sonnen-Tattoo
Felipe Ramales / Splash News
Jessica Albas Sonnen-Tattoo

Übrigens: Früher hat sich Jessica Alba so gar nicht sexy gefühlt und mittlerweile findet sie ihren Po nicht mehr knackig genug. Kaum zu glauben, dass sogar so eine Powerfrau manchmal unter Selbstzweifeln leidet.

Jessica Alba in New York
Felipe Ramales / Splash News
Jessica Alba in New York