Wenn Patrick Cuninka (25) nicht gerade Zeit mit seiner Liebsten Denise Temlitz verbringt, ist er meistens im Fitnessstudio zu Gange. Seine Familie soll neben der ganzen Turtelei und den anstrengenden sportlichen Aktivitäten aber trotzdem nicht zu kurz kommen. So verbrachte der Die Bachelorette-Sieger jetzt eine ausgiebige Session mit seinem kleinen Bruder Domi im Gym.

Vermutlich hält sich Patrick momentan in seiner Heimatstadt München auf, denn zu dem Instagram-Bild, das er mit "Brüder" betitelt, postet er unter anderem den Hashtag "MunichCity". Das Foto zeigt die Geschwister vor einem Spiegel im Fitnessstudio posierend. Schnell fällt da natürlich auf, dass sich die zwei zum Verwechseln ähnlich sehen - hätte Patrick nicht im Gegensatz zu Dominik einen Bart.

"Wie hübsch ihr seid. Ihr seid euch total ähnlich. Zwei soooo schöne Männer. Wow!", schreibt eine Anhängerin des 25-Jährigen ins Kommentarfeld. Eine andere Userin ist sich sicher: "Dein Bruder sieht aus wie eine Mini-Version von dir." Eindeutiger geht's wohl nicht!

Im angehängten Clip erfahrt ihr, wie sich Denise ihre Zukunft mit Patrick vorstellt.

Patrick Cuninka - Gewinner von "Die Bachelorette" 2015Facebook / Patrick-Cuninka
Patrick Cuninka - Gewinner von "Die Bachelorette" 2015
Patrick CuninkaFacebook/ Patrick Cuninka
Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Denise TemlitzFacebook / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de