Schon seit anderthalb Monaten gehen Denise Temlitz und Patrick Cuninka (25) gemeinsam durchs Leben. Immer wieder posten die beiden Fotos von gemeinsamen Ausflügen bei sonnigem Wetter oder kuschligen Abenden zu zweit. Keine Frage, die zwei ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten sind zweifellos ein Herz und eine Seele. Im Gespräch mit Promiflash offenbart die Ex-Bachelor-Teilnehmerin jetzt, was genau sie an ihrem Schatz so sehr liebt.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Es ist das erste Interview mit Denise, in dem sie ganz offen über ihre Liebe zu dem ehemaligen Bachelorette-Gewinner spricht. "Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich mich so schnell verliebe! Ich hab meinen Deckel gefunden", erzählt die überglückliche Berlinerin. Bei den beiden funkte es direkt: "Ich hab glaube ich noch nie so viel mit einem Mann geschrieben, es war wirklich von früh bis nachts und 80 Mal noch telefoniert am Tag, per Video und es ging eigentlich alles relativ schnell." Kurz, nachdem sie sich erstmals an der Seite von Patrick zeigte, musste sie herbe Kritik in Kauf nehmen: Der Münchner und seine Ex-Freundin Alisa hatten sich erst kurz zuvor getrennt.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz beim Bootstrip auf der Spree
Instagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz beim Bootstrip auf der Spree

Zu den Shitstorms hat Denise eine klare Meinung: "Was man auch schon so gelesen hat. Alisa ist viel hübscher als du, oder passt viel besser. Da denke ich auch immer, ja, wenn sie viel besser gepasst hätte, dann hätte es ja auch funktioniert bei den beiden, von daher geb ich da gar nichts drauf. Ich bin glücklich, ich bin verliebt, das zählt und der Rest ist eigentlich egal."

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Snapchat / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Jetzt wollen Patrick und Denise sogar schon zusammenziehen, nach nur sechs Wochen Beziehung. Was sie dazu noch zu erzählen hat, erfahrt ihr im angehängten Clip!