Nun hat es also auch Selena Gomez (23) erwischt. Die hübsche Brünette schwebt im Carpool Karaoke-Fieber. Immer wieder lädt Gastgeber James Corden (37) Stars aus Musik, Film und Entertainment in seinen Wagen ein, um sich mit ihnen auf eine witzige Autofahrt inklusive tiefgründigen Gesprächen und gesanglichen Darbietungen zu begeben. Zuletzt gab sich Selena die Ehre und sorgte für die wohl rasanteste Fahrt allerzeit!

Selena Gomez und James Corden beim Carpool Karaoke auf der Achterbahn
CBS / The Late Late Show with James Corden
Selena Gomez und James Corden beim Carpool Karaoke auf der Achterbahn

Wieso Autofahren, wenn man den Tag im Freizeit-Park verbringen kann? Das scheint sich auch Selena Gomez gedacht zu haben. Sie entführte James Corden nämlich kurzerhand auf die Achterbahn. Und dort wurde nicht nur wild gekreischt, sondern mega-cool performt. Nur ihrem Gastgeber schien der kurze Ausflug nicht ganz so geheuer gewesen zu sein. Im Vorfeld zeigte er sich bereits unsicher im Bezug auf die Überraschung seiner Beifahrerin: "Ich habe eine große Show heute Nacht. Ich kann wirklich nicht zu spät zur Arbeit kommen." Doch Selena erwiderte nur: "Vertrau mir ein bisschen, es geht ganz schnell." Im wahrsten Sinne des Wortes, denn im Fahrgeschäft ging es für die beiden dann mit Speed bergab!

Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt
CBS / The Late Late Show with James Corden
Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt

Doch zack, saßen Selena und James auch schon wieder im Auto, tranken gemeinsam einen Ingwer-Shot, machten Stopp bei einer Fast Food-Kette und plauderten über die wohl berühmteste Mädels-Clique Hollywoods sowie das Liebesleben der schönen Brünetten. Eine solch coole Autofahrt wünscht sich wohl jeder.

Selena Gomez beim Carpool Karaoke
CBS / The Late Late Show with James Corden
Selena Gomez beim Carpool Karaoke

Die ganze Fahrt seht ihr im Clip: