Let's Dance war mit Sicherheit für alle Promis eine aufregende Erfahrung. Über Wochen trainierten sie mit vollem Körpereinsatz für die anstehenden Live-Shows. Am Ende gewann Victoria Swarovski (22) die Staffel. Für manche Teilnehmer war dies vermutlich das Ende der Geschichte - doch offenbar nicht für alle. Viele sind noch immer dem Tanzfieber verfallen. Freigeist Jana Pallaske (37) und Sport-Liebhaberin Alessandra Meyer-Wölden (33) haben die Nase von der Bewegungskunst noch lange nicht voll.

Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann bei "Let's Dance"

Jana Pallaske war bereits vor der Tanz-Show leidenschaftliche Tänzerin. Dem bleibt sie sich weiterhin treu. Im fernen Asien tanzt sie frei, ohne Choreo und Regeln nach Herzenslust. Auch Alessandra Meyer-Wölden kann offenbar von den lateinamerikanschen Bewegungen noch nicht genug bekommen, vor allem Zumba hat es ihr angetan. Auch die Siegerin der Tanz-Sendung Victoria Swarovski zeigt kürzlich am Düsseldorfer Flughafen in mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) noch einmal ihr Können.

Alessandra Meyer-Wölden beim Training für Let's Dance
Instagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden beim Training für Let's Dance

Was die hübsche Millionen-Erbin sonst in ihrer Freizeit macht und welche Let's Dance-Kandidatinnen immer noch dem Tanzfieber verfallen sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Jana Pallaske
WENN
Jana Pallaske