Promiflash Logo
Im Tanzfieber: Diese "Let's Dance"-Ladys sind süchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Tanzfieber: Diese "Let's Dance"-Ladys sind süchtig!

21. Juni 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Let's Dance war mit Sicherheit für alle Promis eine aufregende Erfahrung. Über Wochen trainierten sie mit vollem Körpereinsatz für die anstehenden Live-Shows. Am Ende gewann Victoria Swarovski (22) die Staffel. Für manche Teilnehmer war dies vermutlich das Ende der Geschichte - doch offenbar nicht für alle. Viele sind noch immer dem Tanzfieber verfallen. Freigeist Jana Pallaske (37) und Sport-Liebhaberin Alessandra Meyer-Wölden haben die Nase von der Bewegungskunst noch lange nicht voll.

Jana Pallaske war bereits vor der Tanz-Show leidenschaftliche Tänzerin. Dem bleibt sie sich weiterhin treu. Im fernen Asien tanzt sie frei, ohne Choreo und Regeln nach Herzenslust. Auch Alessandra Meyer-Wölden kann offenbar von den lateinamerikanschen Bewegungen noch nicht genug bekommen, vor allem Zumba hat es ihr angetan. Auch die Siegerin der Tanz-Sendung Victoria Swarovski zeigt kürzlich am Düsseldorfer Flughafen in mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) noch einmal ihr Können.

Was die hübsche Millionen-Erbin sonst in ihrer Freizeit macht und welche Let's Dance-Kandidatinnen immer noch dem Tanzfieber verfallen sind, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de