Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Deal! Nina Dobrev als Gast-Jurorin bei "Project Runway"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal! Nina Dobrev als Gast-Jurorin bei "Project Runway"

21. Juni 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (27) wurde vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Vampire Diaries bekannt. Doch nun möchte die Schauspielerin offenbar als Gast-Jurorin einer bekannten US-Show durchstarten. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie jetzt die Bombe platzen.

"Meine Mama sagte immer 'Beurteile niemals ein Buch anhand seines Covers'. Stattdessen bin ich nun Gast-Jurorin bei Project Runway. Ich war noch nie eine gute Zuhörerin", scherzt die Beauty unter einer Collage, auf der sie zusammen mit den Show-Juroren Heidi Klum (43), Zac Pozen und Nina Garcia posiert.

Dass Nina ein gutes Gespür für Fashion hat, ist kein Geheimnis und offenbar auch nicht an Heidi Klum vorbeigegangen. Kurzerhand scheint sie die TV-Blutsaugerin als Gast-Jurorin verpflichtet zu haben. Ninas Fans sind hin und weg: "Ich bin so aufgeregt dich in der Jury zu sehen" und "Sehr cool. Nur für dich Nina, werde ich es schauen", lauten die begeisterten User-Kommentare.

Mit wem Nina vor Kurzem flirtete, erfahrt im Clip am Ende des Artikels.

Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de