Nina Dobrev (27) wurde vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Vampire Diaries bekannt. Doch nun möchte die Schauspielerin offenbar als Gast-Jurorin einer bekannten US-Show durchstarten. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie jetzt die Bombe platzen.

Nina Dobrev
Instagram / ninadobrev
Nina Dobrev

"Meine Mama sagte immer 'Beurteile niemals ein Buch anhand seines Covers'. Stattdessen bin ich nun Gast-Jurorin bei Project Runway. Ich war noch nie eine gute Zuhörerin", scherzt die Beauty unter einer Collage, auf der sie zusammen mit den Show-Juroren Heidi Klum (43), Zac Pozen und Nina Garcia posiert.

Nina Dobrev bei einem FOX-Event
Getty Images
Nina Dobrev bei einem FOX-Event

Dass Nina ein gutes Gespür für Fashion hat, ist kein Geheimnis und offenbar auch nicht an Heidi Klum vorbeigegangen. Kurzerhand scheint sie die TV-Blutsaugerin als Gast-Jurorin verpflichtet zu haben. Ninas Fans sind hin und weg: "Ich bin so aufgeregt dich in der Jury zu sehen" und "Sehr cool. Nur für dich Nina, werde ich es schauen", lauten die begeisterten User-Kommentare.

Nina Dobrev
Splash News
Nina Dobrev

Mit wem Nina vor Kurzem flirtete, erfahrt im Clip am Ende des Artikels.