Gigi Hadid (21) führt wirklich ein Jetset-Leben. Am Sonntag erst stand sie in Toronto in ihrer Funktion als Gastgeberin bei den "iHeartRadio MMVAs" auf der Bühne. Einen Tag später war sie schon wieder in New York angekommen und verbrachte einen wundervollen Tag mit zwei ihrer besten Freundinnen, Kendall Jenner (20) und Hailey Baldwin (19). Obwohl natürlich alle drei einiges fürs Auge bieten, war es aber doch Gigi, die allen die Show stahl - dank neckischem BH-Blitzer!

Gigi Hadid unterwegs in NYC
Splash News
Gigi Hadid unterwegs in NYC

Die Paparazzi hatten am Montag einen regelrechten Festtag - sie schienen das Trio rund um die Uhr zu verfolgen und so gibt es nun jede Menge Schnappschüsse der drei Schönheiten zu bewundern. Für die Zeit unter Mädels hatten sich die Ladys wirklich ganz unterschiedlich gestylt. Hailey Baldwin wählte den sportlichen Look aus Leggings, Blouson-Jacke und Sneaker. Kendall Jenner kombinierte eine Jeansjacke zum kurzen Hemdblusenkleid und zu leichten Turnschuhen. Gigi Hadid dagegen mochte es divenhaft.

Kendall Jenner und Gigi Hadid bei ihrer Ankunft zu einem Dinner
Splash News
Kendall Jenner und Gigi Hadid bei ihrer Ankunft zu einem Dinner

Sie stylte zu einem figurschmeichelnden weißen Kleid eine lässig an den Schultern "herunter gerutschte" und mit Fell besetzte Jacke und eine dunkle Sonnenbrille. Tagsüber trug sie dazu coole Boots, abends ganz gemütlich Latschen. Doch ein Ausrufezeichen setzte das Model mit dem schwarzen BH, der am Dekolleté und an der Seite hervorblitzte. Damit ist eindeutig klar, welche der drei BFFs aus dem Styling-Battle als Siegerin hervorgeht.

Kendall Jenner und Gigi Hadid bei einem Mädelsabend mit Hailey Baldwin
Splash News
Kendall Jenner und Gigi Hadid bei einem Mädelsabend mit Hailey Baldwin

Noch mehr heiße Bilder der 21-Jährigen gibt es in diesem Clip: