Promiflash Logo
BH-Blitzer! So stiehlt Gigi Hadid Kendall & Hailey die ShowActionPressZur Bildergalerie

BH-Blitzer! So stiehlt Gigi Hadid Kendall & Hailey die Show

22. Juni 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (21) führt wirklich ein Jetset-Leben. Am Sonntag erst stand sie in Toronto in ihrer Funktion als Gastgeberin bei den "iHeartRadio MMVAs" auf der Bühne. Einen Tag später war sie schon wieder in New York angekommen und verbrachte einen wundervollen Tag mit zwei ihrer besten Freundinnen, Kendall Jenner (20) und Hailey Baldwin (19). Obwohl natürlich alle drei einiges fürs Auge bieten, war es aber doch Gigi, die allen die Show stahl - dank neckischem BH-Blitzer!

Die Paparazzi hatten am Montag einen regelrechten Festtag - sie schienen das Trio rund um die Uhr zu verfolgen und so gibt es nun jede Menge Schnappschüsse der drei Schönheiten zu bewundern. Für die Zeit unter Mädels hatten sich die Ladys wirklich ganz unterschiedlich gestylt. Hailey Baldwin wählte den sportlichen Look aus Leggings, Blouson-Jacke und Sneaker. Kendall Jenner kombinierte eine Jeansjacke zum kurzen Hemdblusenkleid und zu leichten Turnschuhen. Gigi Hadid dagegen mochte es divenhaft.

Sie stylte zu einem figurschmeichelnden weißen Kleid eine lässig an den Schultern "herunter gerutschte" und mit Fell besetzte Jacke und eine dunkle Sonnenbrille. Tagsüber trug sie dazu coole Boots, abends ganz gemütlich Latschen. Doch ein Ausrufezeichen setzte das Model mit dem schwarzen BH, der am Dekolleté und an der Seite hervorblitzte. Damit ist eindeutig klar, welche der drei BFFs aus dem Styling-Battle als Siegerin hervorgeht.

Noch mehr heiße Bilder der 21-Jährigen gibt es in diesem Clip:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de