Annika, Lina & Co.: Das sind unsere neuen Spielerfrauen!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
23. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Nicht nur die Männer auf dem Feld auch die Frauen auf der Tribüne sind bei dieser EM ein echter Hingucker! Neben bereits bekannten Gesichtern gesellen sich in diesem Jahr auch neue auf den Zuschauerrängen - und die können sich mehr als sehen lassen!

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images

Zugegeben, man war schon etwas traurig, als nach der WM 2014 einige Beziehungen der Spieler in die Brüche gingen, schließlich hatte man sich gerade erst an den schönen Anblick ihrer Liebsten gewöhnt. Doch dank neuer Fußballhelden im DFB-Team hat man auch bei diesem Turnier wieder - abseits des Rasens - etwas zu gucken!

Anzeige
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images

Schönling Jonas Hector (26) zum Beispiel wird von seiner atemberaubenden Freundin Annika im Stadion unterstützt. Auch Shootingstar Joshua Kimmich (21), der beim Match gegen Nordirland glänzte, hat eine bessere Hälfte: seine Lina. Doch die hält sich bisher vornehm zurück.

Wer noch begeistert und wie Cathy Hummels (28) sie womöglich unterstützen kann, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil