Promiflash Logo
Liebes-Fluch: Warum trennen sich alle WM-Paare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Fluch: Warum trennen sich alle WM-Paare?

24. Okt. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Es scheint ein wahrer Fluch über den Beziehungen unserer WM-Helden zu liegen. Nachdem es erst bei Bastian Schweinsteiger (30) und seiner Sarah Brandner (25) gekriselt haben soll, hieß es aus und vorbei für die Liebe von Mesut Özil (26) und seiner Mandy Capristo (24). Nun folgte die nächste Schreckensnachricht: Torhüter Manuel Neuer (28) und seine Kathrin Gilch haben sich auch getrennt. Wie kommt es nur, dass diese Beziehungen scheitern?

Ist es der Titel, an dem die Liebe zerbricht? Während sich noch sämtliche Paare in vollster Harmonie in Brasilien zeigten und auch noch danach ihren Sieg genossen, scheint es nun an der Zeit zu sein, neuen Schwung ins Leben zu bringen und privat andere Wege einzuschlagen. Es scheint, als hätte die Zeit nach dem glanzvollen Erfolg den Beziehungen Pech gebracht, sie nicht gefestigt, sondern auseinander getrieben.

Da bislang sämtliche Ex-Paare zu den Gründen ihrer Trennung schweigen, bleibt es (noch) ihr Geheimnis, weshalb sie keine gemeinsame Zukunft bestreiten werden.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de