Bei vielen schwangeren Frauen spricht man vom berühmt-berüchtigten Baby-Glow - eine die ihn wirklich hat, ist Blake Lively (28). Die Schauspielerin verzückt in den letzten Tagen immer wieder mit sexy Outfits, die ihren kleinen Baby-Bauch perfekt in Szene setzen. In New York tauchte sie jetzt in einem ultrakurzen Mini-Dress auf, das beinahe als Bluse durchgegangen wäre.

Blake Lively vor einem Hotel in New York
Christopher Peterson/Splash News
Blake Lively vor einem Hotel in New York

Diese Beine! Die schöne Blake kann sich trotz gewachsenem Bauch wirklich noch sehen lassen. Viele Mütter verstecken ihre Kugel und fühlen sich unwohl. Der Gossip Girl-Star gehört eindeutig nicht dazu. Vor einem Hotel in New York City verzückte sie jetzt die lauernden Paparazzi nicht nur mit ihrem unverwechselbaren Charme, sondern auch mit dem Kleid, das sie trug. Durch den dünnen Stoff zeichnete sich auf Brusthöhe ziemlich viel ab und der dunkelblaue Fummel war so kurz, dass Blake den Abend wahrscheinlich nur im Stehen verbringen konnte.

Blake Lively unterwegs in New York City
Robert O'neil/Splash News
Blake Lively unterwegs in New York City

Doch dass die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind ihr sichtlich gut tut und sie offenbar immer noch super happy mit Ryan Reynolds (39) ist, sieht man Blake eindeutig an. Das Lächeln der hübschen Blondine ist so ansteckend, dass man einfach mitlachen muss!

Blake Lively in New York
Splash News
Blake Lively in New York

Was für schöne Looks Blake Lively in ihrer Schwangerschaft trägt, könnt ihr euch noch einmal im folgenden Video ansehen.