Promiflash Logo
Sexy schwanger: Blake Lively zeigt Nippel-Alarm im Mega-MiniChristopher Peterson / Splash NewsZur Bildergalerie

Sexy schwanger: Blake Lively zeigt Nippel-Alarm im Mega-Mini

23. Juni 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei vielen schwangeren Frauen spricht man vom berühmt-berüchtigten Baby-Glow - eine die ihn wirklich hat, ist Blake Lively (28). Die Schauspielerin verzückt in den letzten Tagen immer wieder mit sexy Outfits, die ihren kleinen Baby-Bauch perfekt in Szene setzen. In New York tauchte sie jetzt in einem ultrakurzen Mini-Dress auf, das beinahe als Bluse durchgegangen wäre.

Diese Beine! Die schöne Blake kann sich trotz gewachsenem Bauch wirklich noch sehen lassen. Viele Mütter verstecken ihre Kugel und fühlen sich unwohl. Der Gossip Girl-Star gehört eindeutig nicht dazu. Vor einem Hotel in New York City verzückte sie jetzt die lauernden Paparazzi nicht nur mit ihrem unverwechselbaren Charme, sondern auch mit dem Kleid, das sie trug. Durch den dünnen Stoff zeichnete sich auf Brusthöhe ziemlich viel ab und der dunkelblaue Fummel war so kurz, dass Blake den Abend wahrscheinlich nur im Stehen verbringen konnte.

Doch dass die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind ihr sichtlich gut tut und sie offenbar immer noch super happy mit Ryan Reynolds (39) ist, sieht man Blake eindeutig an. Das Lächeln der hübschen Blondine ist so ansteckend, dass man einfach mitlachen muss!

Was für schöne Looks Blake Lively in ihrer Schwangerschaft trägt, könnt ihr euch noch einmal im folgenden Video ansehen.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de