Promiflash Logo
TV-Hammer: Nathalie Volk & Frank Otto planen Reality ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Hammer: Nathalie Volk & Frank Otto planen Reality Show

23. Juni 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Schon bald kann man sich von ihrem Verhältnis selbst überzeugen - und das im TV! Wie jetzt bekannt wird, planen Nathalie Volk (19) und ihr Liebster Frank Otto (58) ein gemeinsames Fernsehformat, natürlich mit ihnen beiden in den Hauptrollen.

Schaut man den beiden bei ihrem Alltag zu oder was genau planen das Model und ihr fast 40 Jahre älterer Freund? Nein, nicht ganz, wie Frank nun der Bild-Zeitung verrät: "Wir treffen Präsidenten und Prinzen. Es geht um uns und unsere guten Kontakte in der Gesellschaft. Die Sendung soll aber nicht oberflächlich werden, auch nicht politisch, sondern bodenständig und seriös."

Angeblich steht nächste Woche sogar schon das erste Promi-Treffen an - mit keinem Geringeren als Fürst Albert von Monaco (58). Wo und wann das Ganze dann gesendet wird, steht bis dato allerdings nicht fest. Dafür etwas anderes und das ist dem ungleichen Paar besonders wichtig: "Wir wollen keine neuen Geissens werden, wollen auch keinen Neid schüren", erzählt Nathalie. Na, dann darf man ja gespannt sein...

Erst kürzlich sorgte Nathalie mit der Trennung von ihrem Management für Schlagzeilen. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Nathalie Volk, Model
Getty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de