Nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp ließ Nathalie Volk (19) eine wahre Bombe platzen. Sie ist mit dem Medienunternehmer Frank Otto (58) zusammen - und der ist unglaubliche 39 Jahre älter als sie. Nathalies Mutter Victoria hat kein Problem mit der Beziehung zwischen ihrer 19-jährigen Tochter und dem 58-jährigen Mann. Ganz anders sieht das bei den Promiflash-Lesern aus.

In dem Voting mit der Frage, ob der Altersunterschied zwischen Nathalie und Frank zu groß sei, fällten die Abstimmenden ein klares Urteil. 3.833 Leser und damit stolze 75,4 Prozent finden es nicht in Ordnung, dass ein so junges Mädel mit einem älteren Herrn zusammen ist. Immerhin 1.098 Leute (21,5 Prozent) sind der Meinung, dass niemand beeinflussen kann, wo die Liebe hinfällt. Nur 159, also 3,1 Prozent der gesamten Stimmen, gaben an, dass sie den Altersabstand ganz passend finden.

Viele Fans können also nicht nachvollziehen, wie sich Nathalie in den 39 Jahre älteren Frank verlieben konnte. Doch das einstige GNTM-Model und den Geschäftsmann wird dieses Verdikt wohl wenig beeinflussen.

Nathalie VolkGetty Images
Nathalie Volk
Nathalie Volk und Frank OttoTristar Media / Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016Tristan Fewings / Getty
"I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" erhält den National Television Award, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de