Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Stalking? Calvin Harris folgt Taylor wieder bei InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Stalking? Calvin Harris folgt Taylor wieder bei Instagram

24. Juni 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Es scheint beinahe so, als würden sich Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) nach ihrer Trennung wieder ein wenig annähern - oder zumindest, als würde Calvin sich wieder in die Erinnerung seiner Ex-Freundin bringen wollen. Denn kurz nach dem Liebes-Aus "entfreundete" er sie auf sämtlichen Social Media-Kanälen, löschte sogar Bilder mit ihr. Nun ist der Star-DJ aber wieder ihr Instagram-Freund!

Ist alles vergessen? Es wirkt ein wenig so, als hätte Calvin Taylor verziehen, dass sie sofort nach dem Beziehungsende mit Tom Hiddleston (35) angebändelt hat. Denn wie Starblogger Perez Hilton jetzt feststellte, ist der Musiker nun doch wieder Taylors Freund bei dem sozialen Fotonetzwerk. Sogar ihrem Bruder folgt er jetzt! Vielleicht möchte er ja möglichst alles wissen, was Taylor so in ihrem neuen Leben ohne ihn macht?

Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand seinen Ex-Partner auf Facebook und Co. stalkt, um weiterhin an dessen Leben teilzuhaben. Doch gesund ist das sicher nicht und Calvin sollte vielleicht lieber nach vorne blicken als in die Vergangenheit mit Taylor.

Wie verliebt die Sängerin schon wieder turtelt, seht ihr im folgenden Clip.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de