Es scheint beinahe so, als würden sich Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) nach ihrer Trennung wieder ein wenig annähern - oder zumindest, als würde Calvin sich wieder in die Erinnerung seiner Ex-Freundin bringen wollen. Denn kurz nach dem Liebes-Aus "entfreundete" er sie auf sämtlichen Social Media-Kanälen, löschte sogar Bilder mit ihr. Nun ist der Star-DJ aber wieder ihr Instagram-Freund!

Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren
Splash News
Taylor Swift und Calvin Harris, als sie noch ein Paar waren

Ist alles vergessen? Es wirkt ein wenig so, als hätte Calvin Taylor verziehen, dass sie sofort nach dem Beziehungsende mit Tom Hiddleston (35) angebändelt hat. Denn wie Starblogger Perez Hilton jetzt feststellte, ist der Musiker nun doch wieder Taylors Freund bei dem sozialen Fotonetzwerk. Sogar ihrem Bruder folgt er jetzt! Vielleicht möchte er ja möglichst alles wissen, was Taylor so in ihrem neuen Leben ohne ihn macht?

Calvin Harris bei den "Billboard Music Awards"
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Calvin Harris bei den "Billboard Music Awards"

Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand seinen Ex-Partner auf Facebook und Co. stalkt, um weiterhin an dessen Leben teilzuhaben. Doch gesund ist das sicher nicht und Calvin sollte vielleicht lieber nach vorne blicken als in die Vergangenheit mit Taylor.

Taylor Swift bei den 64th Annual BMI Pop Awards
JMA / SMX / Splash News
Taylor Swift bei den 64th Annual BMI Pop Awards

Wie verliebt die Sängerin schon wieder turtelt, seht ihr im folgenden Clip.