Hat er tatsächlich eine Neue? Lewis Hamilton (31) war lange mit Pussy Cat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (37) liiert, doch im letzten Jahr trennte sich das Paar schließlich. Danach wurde es ruhiger um sein Liebesleben, doch nun soll der Rennfahrer ein ungarisches Model daten. Die war schon mal mit Superstar Justin Bieber (22) zusammen.

Beim Grand Prix in Monaco besuchte Barbara Palvin (22) jetzt Lewis in der Box und die beiden flirteten auch ziemlich heftig. Wie die Sun berichtet, weiß ein Insider, dass sie sich ziemlich gut verstehen. Das Paar hatte zuvor ein paar romantische Tage in Cannes verbracht. Doch eigentlich kennen sie sich über ihren Job als Botschafter von L'Oréal. Der Sportler und die Beauty sollen sich sogar schon für weitere Treffen verabredet haben.

Interessanterweise war auch Justin Bieber bei dem Formel 1-Wettkampf zugegen und feierte mit Kumpel Lewis. Vielleicht hat er ja noch ein paar Geheimnisse über seien Ex ausgeplaudert, denn er datete Barbara angeblich 2014.

Seht im Promiflash-Video die ganze Geschichte.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de