Von Trash zu Chic? Diese Wandlung legt offenbar gerade Blac Chyna (28) hin. Die schwangere Verlobte von Rob Kardashian (29) wurde für ihren Stil in den vergangenen Monaten regelrecht belächelt. Jogginganzüge, Leggings oder Tanktops gehörten bisher eher zu ihrer Garderobe als edle Roben. Doch wie es scheint, hat Blac sich eine neue Stilberaterin zugelegt - und kopiert ihre Schwägerin Kim Kardashian (35)!

Blac Chyna bei einem Event in Cannes
Gigi Iorio / Splash News
Blac Chyna bei einem Event in Cannes

Schon vor ein paar Tagen tauchten Bilder auf, die bewiesen, dass Blac in Sachen Styling ordentlich bei Kim abgeguckt hat. Nun erschien die Schwangere bei einem Event im französischen Cannes in einem Dress, das wieder einmal verdächtig an Kim K erinnert. Der edle Fummel setzte Blacs Baby-Kugel perfekt in Szene, in den Haaren hatte sie glatte blonde Extensions und beim Schmuck setzte die Make-Up-Artistin nur ganz dezent auf ihren Verlobungsklunker.

Blac Chyna
Splash News
Blac Chyna

Auch Kim setzt auffällig oft auf die Farbe Nude, es scheint sogar einer ihrer Lieblingstöne zu sein. Ob sie es Blac übel nimmt, dass die so dreist bei ihr abguckt? Vielleicht holt die Mom-to-be sich ja auch nur ein wenig "Inspiration".

Blac Chyna
Az-Daddy-Luis-Nichole/X17online / ActionPress
Blac Chyna

Im folgenden Clip seht ihr, wie die kleine North West (3) ihren Geburtstag gefeiert hat.