Anzeige
Promiflash Logo
"Findet Dorie": Diese Youtube-Stars sind mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Findet Dorie": Diese Youtube-Stars sind mit dabei!

25. Juni 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Während "Findet Dorie", die Fortsetzung von "Findet Nemo", in den amerikanischen Kinos schon für klingelnde Kassen sorgt, müssen sich die deutschen Fans noch gedulden. Erst im September läuft der Pixar-Film auch hierzulande an. Ein paar Youtube-Stars werden dann auch auf der großen Leinwand zu hören sein.

"Findet Dorie" verzauberte in den USA bereits Millionen von Zuschauern. Die lang erwartete Fortsetzung des beliebten Animationsfilms brach schon am ersten Wochenende zahlreiche Rekorde. Auch die deutschen Fans von Nemo, Marlin, Dorie und Co. sind schon mächtig gespannt auf die neuen Abenteuer der quirligen Fische. Für die Youtube-Stars Aaron Troschke (26), Julian Hannes und Amir Yahari könnte der Streifen das Sprungbrett zu einer Film-Karriere bedeuten. Denn die drei Vlogger konnten eine der begehrten Sprechrollen ergattern. Sie leihen den Bewohnern eines Touch-Pools ihre Stimmen.

Auch Anke Engelke (50) ist wieder dabei. In der deutschen Version von "Findet Dorie" wird die geschwätzige Fischdame, die ständig alles vergisst, von der Komikerin gesprochen. Den amerikanische Part übernahm Comedy-Ikone Ellen DeGeneres (58).

Im Video könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Film und den stimmlichen Auftritt der Youtube-Stars holen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de