Promiflash Logo
Hallo, Duckface! So süß ist Chrissy Teigens Tochter LunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallo, Duckface! So süß ist Chrissy Teigens Tochter Luna

25. Juni 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Na, das Posieren klappt schon mal einwandfrei! Luna Simone ist gerade mal wenige Monaten alt und trotzdem schon ein echter Netz-Star. Mama Chrissy Teigen (30) ist daran aber auch nicht ganz unschuldig!

Wofür so manch Erwachsener eine halbe Ewigkeit braucht, sitzt bei Baby Luna schon perfekt: das Duckface! Das neueste Bild, das Chrissy nun auf Instagram veröffentlicht hat, bringt das Herz ihrer Follower zum Schmelzen. Ihr Töchterchen sitzt in einem weißen Zweiteiler mit pinken Sternen auf dem Sofa und spitzt die kleinen, aber doch so vollen Lippen. Von den zuckersüßen Kulleraugen braucht man erst gar nicht anfangen! Besonders niedlich: die Haare der Kleinen. Wie bei vielen Neugeborenen ist auch bei Luna der Haarwuchs eher an den Kopfseiten ausgeprägt.

Bei so attraktiven Eltern wie Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend (37) ist man aber auch gar nicht verwundert, dass der Nachwuchs sooo niedlich ist.

Falls ihr von Luna Simone nicht genug bekommt, gibt's im Clip noch einen Nachschlag.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de