Na, das Posieren klappt schon mal einwandfrei! Luna Simone ist gerade mal wenige Monaten alt und trotzdem schon ein echter Netz-Star. Mama Chrissy Teigen (30) ist daran aber auch nicht ganz unschuldig!

Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna Simone
Instagram / --
Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna Simone

Wofür so manch Erwachsener eine halbe Ewigkeit braucht, sitzt bei Baby Luna schon perfekt: das Duckface! Das neueste Bild, das Chrissy nun auf Instagram veröffentlicht hat, bringt das Herz ihrer Follower zum Schmelzen. Ihr Töchterchen sitzt in einem weißen Zweiteiler mit pinken Sternen auf dem Sofa und spitzt die kleinen, aber doch so vollen Lippen. Von den zuckersüßen Kulleraugen braucht man erst gar nicht anfangen! Besonders niedlich: die Haare der Kleinen. Wie bei vielen Neugeborenen ist auch bei Luna der Haarwuchs eher an den Kopfseiten ausgeprägt.

Chrissy Teigen
WENN.com
Chrissy Teigen

Bei so attraktiven Eltern wie Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend (37) ist man aber auch gar nicht verwundert, dass der Nachwuchs sooo niedlich ist.

Chrissy Teigen mit Baby Luna Simone
Instagram/johnlegend
Chrissy Teigen mit Baby Luna Simone

Falls ihr von Luna Simone nicht genug bekommt, gibt's im Clip noch einen Nachschlag.