Alles was zählt-Schauspieler André Dietz (40) ist ein echter Familienmensch. Mit seiner Frau Shari hat er drei gemeinsame Kinder - und die sind sein ganzer Stolz. In seinen sozialen Netzwerken postet der Seriendarsteller immer mal wieder Bilder seiner süßen Kids.

Andŕe Dietz' mit seiner Tochter
Instagram / thedirtydietz
Andŕe Dietz' mit seiner Tochter

"#daddysgirl #fender #rocknroll #telecaster #stratocaster #fenderguitars #fendertelecaster #iloverocknroll", schreibt André unter ein Foto seiner Tochter, die zwischen zwei seiner Gitarren steht. Mit einer gepunkteten Leggings und einem Streifen-Shirt fasst sie mit ihren kleinen Händen auf den Verstärker. Einfach knuddelig! Der 40-Jährige ist selbst Musiker aus Leidenschaft. Kein Wunder, dass da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Das stellen auch seine Fans fest: "Och, früh übt sich" und "Wie der Papa, so die Tochter", lauten die begeisterten Kommentare.

André Dietz mit seiner Familie
Instagram/ thedirtydietz
André Dietz mit seiner Familie

Der Dreifach-Papa ist sehr stolz auf seine Liebsten. Ob mit seiner Frau, seinen Kids oder seinem Hund, André Dietz posiert mit all seinen Lieblingen gerne vor der Kamera und lässt seine User-Gemeinde an seinem Leben teilhaben.

André Dietz
Facebook/ André Dietz
André Dietz