Promiflash Logo
Süß! André Dietz' Tochter schlüpft schon in seine FußstapfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! André Dietz' Tochter schlüpft schon in seine Fußstapfen

25. Juni 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Alles was zählt-Schauspieler André Dietz (40) ist ein echter Familienmensch. Mit seiner Frau Shari hat er drei gemeinsame Kinder - und die sind sein ganzer Stolz. In seinen sozialen Netzwerken postet der Seriendarsteller immer mal wieder Bilder seiner süßen Kids.

"#daddysgirl #fender #rocknroll #telecaster #stratocaster #fenderguitars #fendertelecaster #iloverocknroll", schreibt André unter ein Foto seiner Tochter, die zwischen zwei seiner Gitarren steht. Mit einer gepunkteten Leggings und einem Streifen-Shirt fasst sie mit ihren kleinen Händen auf den Verstärker. Einfach knuddelig! Der 40-Jährige ist selbst Musiker aus Leidenschaft. Kein Wunder, dass da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Das stellen auch seine Fans fest: "Och, früh übt sich" und "Wie der Papa, so die Tochter", lauten die begeisterten Kommentare.

Der Dreifach-Papa ist sehr stolz auf seine Liebsten. Ob mit seiner Frau, seinen Kids oder seinem Hund, André Dietz posiert mit all seinen Lieblingen gerne vor der Kamera und lässt seine User-Gemeinde an seinem Leben teilhaben.

André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de