Promiflash Logo
Chaos-Foto! So süß feiert AWZ-Star André Dietz seine FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Chaos-Foto! So süß feiert AWZ-Star André Dietz seine Familie

18. Feb. 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen kam André Dietz (40) mit einer schrecklichen Nachricht an die Öffentlichkeit: Seine kleine Tochter leidet an dem Angelman-Syndrom! Die zweijährige Mari wird niemals richtig sprechen oder laufen können. Doch schnell stellte er klar: Die ganze Familie ist stark. Jetzt zeigt er mit einem niedlich chaotischen Foto, wie sie zusammenhalten!

Auf Instagram veröffentlichte der AWZ-Star eines seiner seltenen Familienfotos. Obwohl regelrecht Chaos auf dem Schnappschuss herrscht, hat der Knipser es irgendwie geschafft einen Moment festzuhalten, auf dem alle Kids nur von hinten zu sehen sind. Der Schauspieler achtet bei allen Fotos seiner Kleinen darauf, dass man sie nicht zu deutlich erkennt. Doch die fünfköpfige Familie sieht auf dem lustigen Bild nicht nur leicht chaotisch, sondern vor allem glücklich aus!

Damit beweist André genau das, wovon er seit der Offenbarung des Gendefekts seiner Tochter gesprochen hat: Die Krankheit von Mari ist zwar Thema in seinem Leben, was er auch mit dem Hashtag "Angelmansyndorm" beweist, aber davon lässt sich keiner von ihnen unterkriegen!

"Alles was zählt"-Star André Dietz
Getty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de