Jana Julie Kilka (29) ist bekannterweise sehr zeigefreudig, was ihr schönes Dekolleté angeht - das kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Auf dem roten Teppich präsentiert sie ihren Vorbau gerne in tiefen Ausschnitten und hübsch nach oben gepusht. Privat mag es die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin und Freundin von Thore Schölermann (31) was ihren Busen angeht aber lieber etwas lockerer.

Jana Julie Kilka - Schauspielerin
ARD/Anja Glitsch
Jana Julie Kilka - Schauspielerin

"Ehrlich gesagt bin ich jemand, der sehr gerne mal keinen BH trägt. Ich liebe es einfach, mal alles frei baumeln zu lassen", so die 29-Jährige im Gespräch mit Promiflash auf einer Veranstaltung des Dessous-Herstellers "Triumph" in München. Das scheint auch ihrem Liebsten bestens zu gefallen: "Sie hat ja wirklich sehr schöne Brüste. Also sie kann auch keinen BH tragen und es sieht sehr schön aus."

Jana Julie Kilka beim Fernsehpreis 2016
Mathis Wienand/Getty Images
Jana Julie Kilka beim Fernsehpreis 2016

Tjaaa, der Gute scheint wegen der tollen Oberweite seiner Jana Julie auch nach sechs Jahren Beziehung und einer näher rückenden Hochzeit noch ganz schön nervös zu werden. Beim Interview gerät er nämlich tatsächlich ein wenig ins Straucheln.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann auf der Berlin Fashion Week
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann auf der Berlin Fashion Week

Im angehängten Clip könnt ihr euch das Gespräch mit den beiden noch mal anschauen!