Seit Anfang des Jahres gehört Micaela Schäfers (32) Herz nur einem: Freund Felix. Mit ihm denkt sie sogar schon über das Thema Hochzeit und Kinder nach. Doch wenn es nach ihrem Ex-Lover Klaus geht, ist nicht der Österreicher der Richtige dafür, sondern er selbst - der Koch will die Nacktschnecke wiederhaben!

Micaela Schäfer mit ihrem Felix
Ralf Succo/WENN.com
Micaela Schäfer mit ihrem Felix

"Der Klaus hängt immer noch sehr an mir, so wie es immer ist bei Trennungen, wenn die Frau erst mal weg ist, merken die Männer, dass man ja doch gar nicht so scheiße war. Er möchte, dass ich zurückkomme", erzählt Mica im Gespräch mit Promiflash. Doch trotz aller Avancen des Verflossenen - für das Model ist das Kapitel Klaus lange abgeschlossen!

Micaela Schäfer
ActionPress / Ukas, Michael
Micaela Schäfer

Und während sie das Ganze recht nüchtern betrachtet, nimmt ihr Liebster Felix es nicht so locker hin: "Der kann den Klaus überhaupt nicht leiden und umgekehrt genauso. Die bekriegen sich immer noch."

Felix Steiner und Micaela Schäfer bei einem Braut-Shooting
Brian Dowling/WENN.com
Felix Steiner und Micaela Schäfer bei einem Braut-Shooting

Was genau Micaela damit meint, erfahrt ihr im Clip.