Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Mica Schäfers Ex-Freund will sie zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Mica Schäfers Ex-Freund will sie zurück!

26. Juni 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang des Jahres gehört Micaela Schäfers (32) Herz nur einem: Freund Felix. Mit ihm denkt sie sogar schon über das Thema Hochzeit und Kinder nach. Doch wenn es nach ihrem Ex-Lover Klaus geht, ist nicht der Österreicher der Richtige dafür, sondern er selbst - der Koch will die Nacktschnecke wiederhaben!

"Der Klaus hängt immer noch sehr an mir, so wie es immer ist bei Trennungen, wenn die Frau erst mal weg ist, merken die Männer, dass man ja doch gar nicht so scheiße war. Er möchte, dass ich zurückkomme", erzählt Mica im Gespräch mit Promiflash. Doch trotz aller Avancen des Verflossenen - für das Model ist das Kapitel Klaus lange abgeschlossen!

Und während sie das Ganze recht nüchtern betrachtet, nimmt ihr Liebster Felix es nicht so locker hin: "Der kann den Klaus überhaupt nicht leiden und umgekehrt genauso. Die bekriegen sich immer noch."

Was genau Micaela damit meint, erfahrt ihr im Clip.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de