Während ihrer kleinen Promo-Tour durch diverse TV-Talkshows für ihren neuen Film "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" weiß Blake Lively (28) alle zu verzaubern und zu verzücken. Sie ist gut gelaunt und sieht einfach immer top aus - so, wie sie ihren gut sichtbaren Babybauch modisch verpackt. Gerade genießt die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft und lässt sicher so einiges im Leben relaxter als sonst angehen. In welch krassem Kontrast zu dem harten Dreh ihres Hai-Films ihre aktuelle Situation steht, verriet Blake jetzt in einem Interview.

Blake Lively als Surferin in "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"
--, --
Blake Lively als Surferin in "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"

In "The Shallows" spielt das einstige Gossip Girl eine super durchtrainierte Surferin, die alleine an einen einsamen Strand reist, wo sie von einem weißen Hai angegriffen wird und um ihr Überleben kämpfen muss. Da Blake den gesamten Streifen fast komplett alleine stemmen muss und ähnlich wie Tom Hanks (59) in "Cast Away - Verschollen" kaum jemanden zum Reden hat, sind die meisten Szenen für die Blondine körperlich sehr fordernd und anstrengend. Deshalb, so verriet Blake gegenüber Entertainment Tonight, musste die Mutter einer Tochter richtig gut in Form kommen und das "nicht etwa deshalb, um gut in einem Bikini auszusehen".

Blake Lively in einer "The Shallows"-Filmszene
--, --
Blake Lively in einer "The Shallows"-Filmszene

"Mit so riesigen Wellen klarzukommen und da die ganze Zeit herumzuschwimmen, lange Szenen und viele Wiederholungen zu drehen und das die ganze Zeit - da war ich am Ende der Produktion viel stärker und fitter", erzählte die 28-Jährige von den harten Bedingungen in Australien, "ich habe mich im Grunde 13 Stunden pro Tag sportlich betätigt. Das war toll und es war vor allem super, diese Herausforderung zu haben, nachdem ich ein Baby bekommen hatte. Man glaubt dann, dass der Körper sich verändert habe und nie wieder so wie früher aussehen kann." Von wegen - trotz vorheriger Schwangerschaft befand sich Blake am Ende der Dreharbeiten in der Topform ihres Lebens!

Blake Lively in ihrer zweiten Schwangerschaft
Richard Buxo / Splash News
Blake Lively in ihrer zweiten Schwangerschaft

Wie super Blake Lively jetzt aber auch erneut mit Babybauch aussieht, zeigt euch dieser Clip: