Promiflash Logo
Heißes Yacht-Girl: Lena Gercke genießt das Urlaubs-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Yacht-Girl: Lena Gercke genießt das Urlaubs-Leben!

27. Juni 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Für viele Promis ist das Leben ein einziger Urlaub, doch Lena Gercke (28) arbeitet hart an einem Modeljob nach dem anderen. Da hat sich die blonde Schönheit jetzt offenbar einen kleinen Erholungsurlaub gegönnt und schippert mit einer Yacht übers Meer. Einen sexy Schnappschuss ihrer Ferien teilte Lena nun mit ihren Fans!

"Pure Lebensfreude" - so kommentierte das Topmodel jetzt ein Foto, das sie auf Facebook postete. Auf dem Bild lehnt die Beauty lässig an einer Bootsreling. Hinter ihr schimmert das traumhaft türkise Wasser und Lenas Lachen verrät: Sie genießt ihre Tage unter der Sonne vollends! Erst kürzlich wurde Lena in einer Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts zur Traumfrau der Deutschen gewählt und hängt damit sogar ihre Model-Mentorin Heidi Klum (43) ab.

Auch die Fans schrieben fleißig Kommentare unter das Foto und machten Lena für ihren Wahnsinnskörper Komplimente. Das Model bleibt mit viel Sport fit und hat sogar ihr eigenes Fitnessprogramm auf den Markt gebracht. Doch auch bei ihr darf es mal ein Burger mit Pommes sein, wie sie vor einiger Zeit im Interview mit Eat Smarter verriet.

Während der WM 2014 war Lena noch mit Profi-Kicker Sami Khedira (29) zusammen. Wen sie nun liebt, erfahrt ihr im angehängten Video.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de