Die Festival-Saison ist in diesem Jahr mehr als verregnet. Auch in Großbritannien traf es jetzt die beliebte Glastonbury-Veranstaltung. Trotzdem ließen es sich Promis wie Niall Horan (22) oder Ellie Goulding (29) nicht nehmen, ordentlich den Matsch zu rocken. Und bei einem Paar sorgte das Unwetter wohl auch für ordentliche Liebes-Funken.

Nick Grimshaw und Alan Carr beim Glastonbury Festival 2016
WENN
Nick Grimshaw und Alan Carr beim Glastonbury Festival 2016

Nick Grimshaw (31) und Alan Carr (40) schienen sich zusammen äußerst gut zu amüsieren. Gemeinsam mit Pixie Geldof (25) feierten sie bei dem Event ordentlich mit. Wie Fotos beweisen, kamen sich der ehemalige The X-Factor-Juror und der TV-Star ziemlich nahe. Immer wieder hielten sie sich im Arm und es wurde sogar ein bisschen geküsst. Bahnt sich da etwa eine neue Liebelei an?

Alan Carr
WENN
Alan Carr

Aber nicht nur die beiden Turteltauben sorgten für Erstaunen. Superstar Adele genoss ihren Auftritt sichtlich und soll laut The Mirror während der 90-minütigen Performance ganze 33 Mal geflucht haben - zuviel für die BBC, die die Show übertragen hatte. Es wurde eine Warnung ausgesprochen.

Adele auf der Bühne beim Glastonbury Festival 2016
WENN
Adele auf der Bühne beim Glastonbury Festival 2016