Promiflash Logo
Nach Erblondung: Neue Liebe für GZSZ-"Anni"!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Erblondung: Neue Liebe für GZSZ-"Anni"!

27. Juni 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Für ihre ausgefallenen Frisuren und ständig wechselnden Haarfarben ist Linda Marlen Runge (30) bekannt. Gerade erst ließ die GZSZ-Darstellerin sich ihren Schopf komplett blondieren. Vielleicht soll das ja auch ein neues Zeitalter für ihre Rolle einläuten, denn wie die Schauspielerin verrät, gibt es aufregende Neuigkeiten.

Schon länger muss "Anni" sich mit den Folgen des Ananas-Vorfalls rumplagen. Auch das Liebes-Wirrwarr mit Jasmin - gespielt von Janina Uhse (26) - hält sie ganz schön in Atem. Doch nun hat Linda Marlen bei RTL selbst angekündigt, dass sich da etwas Neues anbahnt: "Es wird spannend. Es kommt eine neue Frau und die wird eine richtige Herausforderung." Da dürfen die Fans ja schon ganz gespannt sein, um wen es sich wohl handelt.

Wahrscheinlich hat das neue Blond nicht viel mit der Handlung zu tun: "Es war eher Zufall, da meine grüne Farbe langsam rausgewaschen war und dann dachte ich mir: 'Ganz geil eigentlich!' Also haben wir es durchgezogen." So schnell soll sich daran jetzt auch nichts mehr ändern, denn die GZSZ-Beauty hat Angst, dass ihr vor lauter Farbe noch die Haare ausfallen.

Was Felix von Jascheroff (33) jetzt während seiner Soap-Auszeit geplant hat, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de