Die Fans von Patricia Blanco (46) müssen sich an das Erscheinungsbild ihres Idols erst einmal gewöhnen: Denn nachdem die Ex-Dschungelcamperin über 50 Kilo abgenommen hat, präsentiert sie ihren frisch gewonnenen Traumbody in äußerst sexy Outfits. Doch so ganz zufrieden ist das TV-Gesicht mit seinem Äußeren wohl immer noch nicht und denkt nun ganz offen über eine Beauty-OP nach.

Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum
ActionPress / Gulotta,Francesco
Patricia Blanco beim Hofbräu-Jubiläum

Wenn Patricia Blanco in den Spiegel blickt, ist sie trotz ihrer unfassbaren Body-Transformation offenbar immer noch nicht komplett zufrieden. "Ist ja alles in Ordnung so weit, aber das hier wirkt auf Bildern immer länger", bemängelt sie im RTL-Interview die Form ihrer Nasenspitze. "Ich hätte die gern ein ganz wenig höher", plaudert sie aus dem Schönheits-Nähkästchen. Bei der "Movie Meets Media"-Party trifft sie dann auch gleich auf den Mann, der ihr diesen sehnlichsten Wunsch mit Sicherheit erfüllen könnte: Dr. Werner Mang (66). "Da ist dieser riesige Stups noch. Damit die Nase nicht hängt, muss die Spitze nach oben", fachsimpelt der Beauty-Doc an Patricias Nase herum.

Dr. Werner Mang, Schönheitschirurg
WENN
Dr. Werner Mang, Schönheitschirurg

Tatsächlich plant die 46-Jährige den Eingriff bereits zum Ende des Jahres. Vielleicht ist Patricia nach der OP dann endlich vollkommen glücklich mit ihrem Erscheinungsbild. Schaut euch in unserem Clip an, wie toll der TV-Star mittlerweile aussieht.

Patricia Blanco
Thomas Niedermueller/Getty Images
Patricia Blanco