Na, was hecken die zwei wohl aus? Felix van Deventer (20) ist am GZSZ-Set offenbar der Liebling aller. Mit seinen Kollegen versteht er sich blendend und mit Jörn Schlönvoigt (29) scheint ihn sogar eine enge Freundschaft zu verbinden. Und es sieht ganz so aus, als ob er nun auch einen waschechten Filmstar zu seinem Freundeskreis zählen kann.

Auf seiner Facebook-Seite postet Felix ein Foto mit keinem Geringeren als Til Schweiger (52). In Babelsberg sitzen die beiden gemeinsam in einem Bistro und grübeln ganz offensichtlich über einem Schriftwerk - vielleicht ja ein Drehbuch? Laut RTL geht es bei dem Treffen jedenfalls nicht darum, dass der "Keinohrhasen"-Darsteller demnächst in der Daily Soap zu sehen sein wird. Da dürfen die Fans ja schon gespannt sein, wann die beiden ihr großes Geheimnis lüften.

Auch Til selbst hat einen ziemlich großen Bekanntenkreis bei den Promis. Sogar mit Bundestrainer Joachim Löw (56) verbindet den Schauspieler eine enge Whatsapp-Freundschaft.

Seht im Video, auf welche Rolle Til mal richtig große Lust hätte.

Jörn Schlönvoigt im Januar bei der 21. Aids Gala in BerlinGetty Images
Jörn Schlönvoigt im Januar bei der 21. Aids Gala in Berlin
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder am Flughafen in Tokio, 2011TORU YAMANAKA / AFP / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder am Flughafen in Tokio, 2011
Til Schweiger bei einer TV-AufzeichnungClemens Bilan / Getty Images
Til Schweiger bei einer TV-Aufzeichnung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de