Promiflash Logo
Whatsapp-Buddys: So nah stehen sich Til Schweiger & Jogi LöwAdam Berry Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Whatsapp-Buddys: So nah stehen sich Til Schweiger & Jogi Löw

27. Juni 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Dass Til Schweiger (52) als großer Fußball-Fan und mithilfe seines Celebrity-Status schon mal den einen oder anderen deutschen Nationalspieler und dessen Trainer Joachim Löw (56) getroffen hat, sollte eigentlich nicht weiter verwundern. Jogi Löw unterstützt schließlich auch Schweigers Stiftung für Flüchtlinge. Doch wie eng sich der Kino-Star und der Kopf der DFB-Elf wirklich stehen, war vielleicht nicht jedem klar: Sie sind waschechte Whatsapp-Buddys!

Natürlich unterstützt Til die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2016 und sah sich deshalb auch den gestrigen 3:0-Sieg gegen die Slowakei sicher mit riesiger Begeisterung an. Im Anschluss nutzte der 52-Jährige seinen Facebook-Account, um seiner Freude über den Verlauf des Abends Ausdruck zu verleihen. "Ich gratuliere der Mannschaft, dem Trainer und dem Doc und seinem Team von Herzen für einen tollen Aufritt!!! Schlaaand!", schrieb Til Schweiger und postete zugleich einen wirklich sehr interessanten Chat-Verlauf.

Bei dem Whatsapp-Gespräch handelte es sich nämlich offensichtlich um einen Austausch zwischen Til und Jogi Löw! Die einzelnen Nachrichten inklusive Emojis und Smileys wirken dabei wirklich sehr vertraut. Til Schweiger und Joachim Löw sind also tatsächlich richtig enge Freunde!

Mehr über Jogi Löws Liebesleben erfahrt ihr in diesem Clip:

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de