Promiflash Logo
Kindische Aktion? Rocco ätzt bei Fashion Week gegen AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kindische Aktion? Rocco ätzt bei Fashion Week gegen Angelina

28. Juni 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Trennung schaffen es Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) noch immer, die Schlagzeilen zu beherrschen. Nachdem er bereits klar gemacht hat, dass seine Heiratspläne mit Angelina definitiv Geschichte sind, ließ es sich Rocco nun auch nicht nehmen, seine Ex auf der Berlin Fashion Week zu verhöhnen.

Auf Snapchat postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) ein Foto von der Lascana-Show, auf dem Ex-Freundin Angelina in Sichtweite sitzt. Um den Kopf der Brünetten hat Rocco einen roten Kreis gezeichnet und diesen mit "Ex" betitelt. Eine ziemliche Bloßstellung, die Angelina sicher ganz schön bitter aufstoßen dürfte.

Offensichtlich entwickelt sich zwischen Rocco und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ein richtiger Rosenkrieg, den der Schauspieler jetzt in aller Öffentlichkeit austrägt. Ob es eine Retourkutsche von Angelina für diese Aktion geben wird, werden wohl die nächsten Stunden zeigen.

Wie findet ihr die Ex-Bloßstellung von Rocco? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Übrigens: Danach kam die große Wende - am Ende fummelten Rocco & Angelina sogar wieder! Die ganze Geschichte seht ihr hier im Video:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr von Roccos Aktion?
1064
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de