Puh, das Liebeskarussell dreht sich wieder. Erst kürzlich gaben Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) ihre Trennung bekannt, doch lange währte dieser Schritt offenbar nicht. Im Rahmen der Lascana Fashion-Party kamen sich die beiden wieder näher. Rocco crashte nicht nur ein Interview seiner Ex, Promiflash erwischte die beiden außerdem bei einer heißen Knutscherei. Ob sie auch die Nacht miteinander verbracht haben? Ein Foto der Ex-Bachelor-Kandidatin heizt die Gerüchteküche weiter an.

Angelina Heger und Rocco Stark bei der Lascana Fashion Show 2016
Promiflash
Angelina Heger und Rocco Stark bei der Lascana Fashion Show 2016

Ziemlich fertig und mit einer Sonnenbrille geschützt zeigte sich Angelina Heger am Morgen nach dem wilden Fashion Week-Abend auf ihrem Snapchat-Account, übermüdet blickt sie in die Kamera. Ob nur der Alkohol schuld an ihrem "Kater" ist oder die Nacht zwischen ihr und Rocco Stark doch länger ging als ursprünglich geplant, ist fraglich. Ihr Schnappschuss gibt jeden Falls allen Grund zur Vermutung, dass hinter der Blondine eine ziemlich schlaflose Nacht liegt.

Angelina Heger in Berlin
Snapchat / Angelina Heger
Angelina Heger in Berlin

Auch Rocco machte das Chaos Mittwochfrüh perfekt. Er teilte auf seinem Account ein Halbnackt-Foto aus dem Bett, das er mit den Worten "Ex von der Ex" garnierte und damit ziemlich eindeutig auf Angelina Heger anspielt. Unwahrscheinlich, dass die beiden bei diesem Hin und Her jemals zur Ruhe kommen.

Rocco Stark im Bett
Snapchat / oxschenknecht
Rocco Stark im Bett

Wie heftig ihre Knutscherei wirklich war, seht ihr im Clip: