Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Rocco Stark & Angelina Heger knutschen wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Rocco Stark & Angelina Heger knutschen wieder

29. Juni 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Erst trennen sie sich, dann ziehen sie, wenn auch nur scherzhaft, übereinander her und dann fummeln und knutschen sie bei der Berlin Fashion Week wieder miteinander rum: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgen derzeit für reichlich Gesprächsstoff!

"Wir verstehen uns nach wie vor gut", so die Ex-Bachelor-Kandidatin zu Beginn des Abends im Promiflash-Interview. Oh, ja! Die beiden verstehen sich sogar sehr gut, wie sich am Ende des Abends herausstellt. Bei der Lascana-Aftershow-Party kommt sich das vermeintliche Ex-Paar wieder seeehr nah! Die beiden knutschen wild miteinander rum und verlassen sogar händchenhaltend die Feier. Folgt jetzt etwa das Liebes-Comeback bei "Roccolina"? Offenbar scheinen da noch Gefühle im Spiel zu sein... Die Fans des Pärchen würden sich mit Sicherheit über ein Revival der beiden freuen.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alle brandheißen Details über ein mögliches Liebes-Comeback und seht, wie sich Angelina und Rocco küssen und wie sie gemeinsam die Party verlassen.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de