Erst trennen sie sich, dann ziehen sie, wenn auch nur scherzhaft, übereinander her und dann fummeln und knutschen sie bei der Berlin Fashion Week wieder miteinander rum: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgen derzeit für reichlich Gesprächsstoff!

"Wir verstehen uns nach wie vor gut", so die Ex-Bachelor-Kandidatin zu Beginn des Abends im Promiflash-Interview. Oh, ja! Die beiden verstehen sich sogar sehr gut, wie sich am Ende des Abends herausstellt. Bei der Lascana-Aftershow-Party kommt sich das vermeintliche Ex-Paar wieder seeehr nah! Die beiden knutschen wild miteinander rum und verlassen sogar händchenhaltend die Feier. Folgt jetzt etwa das Liebes-Comeback bei "Roccolina"? Offenbar scheinen da noch Gefühle im Spiel zu sein... Die Fans des Pärchen würden sich mit Sicherheit über ein Revival der beiden freuen.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alle brandheißen Details über ein mögliches Liebes-Comeback und seht, wie sich Angelina und Rocco küssen und wie sie gemeinsam die Party verlassen.

Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"Getty Images / Florian Ebener
Angelina Heger und Leonard Freier beim "InTouch Award 2016"
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de