Promiflash Logo
Unterwasser-Baby! Alanis Morissette schwanger & schwerelosGetty ImagesZur Bildergalerie

Unterwasser-Baby! Alanis Morissette schwanger & schwerelos

29. Juni 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Erst im Februar wurde bekannt, dass Alanis Morissette (42) ihr zweites Kind erwartet. Mit ihrem Ehemann, dem Rapper Souleye hat die Sängerin schon den fünf Jahre alten Sohn Ever Imre. Ihre zweite Schwangerschaft scheint inzwischen bereits sehr fortgeschritten zu sein, denn mit ihren Fans teilte Alanis jetzt einen atemberaubenden Schnappschuss, der ihre riesige Baby-Kugel zeigt.

Das Foto, das die Musikerin auf Instagram veröffentlichte, zeigt die vollkommen nackte Hochschwangere unter Wasser schwebend - eine wirklich idyllische Szenerie. Dazu schrieb Alanis ein Zitat ihres kleinen Sohnes, das wirklich putzig ist: "Man muss sehr lieb mit Frauen umgehen, denn sie sind die hilfreichsten Menschen der Welt, weil sie Babys machen." Die niedlichen Worte des Kleinen dürften seine Mutter zu Tränen gerührt haben.

Den Geburtstermin hat Alanis zwar bisher nicht verraten, aber das aktuelle Unterwasser-Bild lässt keine Zweifel daran, dass es bald so weit sein muss. Der fünfjährige Ever Imre freut sich bestimmt schon wahnsinnig auf sein Geschwisterchen.

Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de