Promiflash Logo
Alanis Morissette ist schwanger: Sängerin erwartet 2. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Alanis Morissette ist schwanger: Sängerin erwartet 2. Kind

12. Feb. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor über fünf Jahren wurde Alanis Morissette (41) zum ersten Mal Mutter. Söhnchen Ever Imre (5) machte ihre Liebe zu Ehemann Souleye (35) perfekt. Nun erwartet die kleine Familie zum zweiten Mal Nachwuchs: Alanis ist wieder schwanger.

Die tolle Neuigkeit verkündet die Kanadierin jetzt mit einem wundervollen Video auf ihrer Homepage alanis.com auf ganz besondere Art und Weise. In dem Zeichentrickclip, der mit Alanis' Gesang hinterlegt ist, wird die Liebesgeschichte mit ihrem Mann Souleye vom Kennenlernen bis hin zur Geburt von Söhnchen Ever erzählt. Ganz am Ende ist zu sehen, wie eine Ultraschalluntersuchung bei der 41-Jährigen gemacht wird. Ein ungeborenes Baby wird gezeigt und man sieht, wie glücklich die Familie darüber ist, dass ein kleines Geschwisterchen für den fünfjährigen Ever im Anmarsch ist. Was es wird und wann der Geburtstermin ist, behält die talentierte Musikerin aber lieber noch für sich.

Betitelt hat Alanis den herzlichen Clip mit "Souleye + Ever + Me + Love = Sweetness". Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das schöne Video am Ende des Artikels noch einmal anschauen.

Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de