Fußball-Fieber bei Tom Beck (38). Der Schauspieler machte zuletzt mit einem Gastauftritt bei GZSZ von sich reden. Momentan zählt für ihn aber offensichtlich auch nur eines: Die EM 2016. Schon jetzt ist er ganz gespannt auf das Deutschland-Spiel am Samstag gegen Italien. Für die DFB-Jungs hat er sich nun was ganz besonderes ausgedacht.

Tom Beck
WENN
Tom Beck

Gemeinsam mit seinen beiden Schauspielkollegen Tobias Licht und Tobias van Dieken postete Tom auf Facebook jetzt ein Video, in dem die Männer dem deutsche Team ein kleines Ständchen singen. Oberkörperfrei! "Am Samstag ist es mal wieder soweit! Der ewige Klassiker: Deutschland - Italien! Wir lassen den Geist von ITALIA'90 nochmal hochleben und drücken der deutschen Nationalmannschaft die Daumen! Gebt Gas, Jungs", kommentiert er den Clip. Ganz passend singen sie dazu den WM-Song von 1990 "Un'estate italiana" von Gianna Nannini und Edoardo Bennato - Bei dem Turnier holte sich Deutschland nämlich den Titel.

Eva Mona Rodekirchen, Ulrike Frank und Tom Beck
RTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen, Ulrike Frank und Tom Beck

Ob der Song wohl Glück bring? Für Tom scheint es jedenfalls so zu sein. Den süßen Clip könnt ihr euch hier ansehen.

WENN