Promiflash Logo
Oben-ohne-Ständchen: So feuert Tom Beck die National-Elf an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben-ohne-Ständchen: So feuert Tom Beck die National-Elf an!

30. Juni 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Fußball-Fieber bei Tom Beck (38). Der Schauspieler machte zuletzt mit einem Gastauftritt bei GZSZ von sich reden. Momentan zählt für ihn aber offensichtlich auch nur eines: Die EM 2016. Schon jetzt ist er ganz gespannt auf das Deutschland-Spiel am Samstag gegen Italien. Für die DFB-Jungs hat er sich nun was ganz besonderes ausgedacht.

Gemeinsam mit seinen beiden Schauspielkollegen Tobias Licht und Tobias van Dieken postete Tom auf Facebook jetzt ein Video, in dem die Männer dem deutsche Team ein kleines Ständchen singen. Oberkörperfrei! "Am Samstag ist es mal wieder soweit! Der ewige Klassiker: Deutschland - Italien! Wir lassen den Geist von ITALIA'90 nochmal hochleben und drücken der deutschen Nationalmannschaft die Daumen! Gebt Gas, Jungs", kommentiert er den Clip. Ganz passend singen sie dazu den WM-Song von 1990 "Un'estate italiana" von Gianna Nannini und Edoardo Bennato - Bei dem Turnier holte sich Deutschland nämlich den Titel.

Ob der Song wohl Glück bring? Für Tom scheint es jedenfalls so zu sein. Den süßen Clip könnt ihr euch hier ansehen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de