Babyglück für "The Americans"-Star Keri Russell (39). Lange Zeit wollte sie nach der Scheidung von Shane Deary ihre neue Beziehung mit Co-Star Matthew Rhys (41) nicht öffentlich kommentieren. Doch jetzt - zwei Jahre später - ist wohl unmissverständlich klar, dass die beiden rundum happy zusammen sind. Sie erwarten nämlich nun ihr erstes gemeinsames Kind.

Keri Russell
Getty Images
Keri Russell

Us Weekly berichtet exklusiv, dass das Paar bereits eine Weile ein süßes Geheimnis hütet. Wie eine Quelle dem Magazin verriet, ist Keri schwanger: "Keri hat schon vier Monate hinter sich. Es ist so aufregend für die beiden." Vor allem für Matthew ist die Schwangerschaft seiner Liebsten etwas ganz Neues, denn er wird schließlich zum ersten Mal Vater.

Keri Russell und Matthew Rhys
Frank Sullivan/Splash News
Keri Russell und Matthew Rhys

Keri ist dagegen schon geübter, für sie ist es nämlich bereits der dritte Nachwuchs. Mit ihrem Ex Shane hat sie den achtjährigen Sohn River und die vierjährige Tochter Willa. Während die Kids sich sicher schon so richtig auf ihr kleines Geschwisterchen freuen, drehen Keri und Matthew aktuell die vierte Staffel ihrer Serie "The Americans" und genießen natürlich auch die Drehpausen zusammen.

Keri Russell
Splash News
Keri Russell

Lange werden die zwei Schauspieler schließlich nicht mehr zu zweit durch die Gegend streifen können. In wenigen Monaten sorgt ihr gemeinsames Baby für Trubel. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist leider noch nicht bekannt.