Promiflash Logo
Schon wieder! Justin Bieber stürzt auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Justin Bieber stürzt auf der Bühne

1. Juli 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ist es passiert! Erst vor zwei Wochen plumpste Superstar Justin Bieber (22) während seiner Welttournee im kanadischen Saskatoon von der Bühne - keine Sorge, der 22-Jährige ist wohlauf. Bei einem Konzert in Jacksonville rutschte der "Love Yourself"-Sänger nun zum wiederholten Male aus.

Justin Bieber gibt Vollgas auf der Bühne - vielleicht zu viel des Guten? Am Ende seiner Performance zum Song "Sorry", bei der als Showeinlage reichlich Wasser von der Decke prasselte, rutschte er aus. Doch den Musiker schien das gar nicht zu stören, während seine Tänzer und Tänzerinnen ihm helfen wollten, blieb er einfach am Boden liegen und versuchte die anderen mit ins Wasser zu ziehen. Biebs nahm die Situation, genau wie beim letzten Mal, mit Humor.

Vor zwei Wochen scherzte er bei Facebook über seinen ersten Sturz auf der Bühne und schrieb: "Ich bin eine Katze, ich habe neun Leben." Ob er zu seinem neuesten Abgang wieder einen lockeren Spruch auf Lager hat? Seht im folgenden Video den fulminanten Sturz des Mega-Stars.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de