Und schon wieder ist es passiert! Erst vor zwei Wochen plumpste Superstar Justin Bieber (22) während seiner Welttournee im kanadischen Saskatoon von der Bühne - keine Sorge, der 22-Jährige ist wohlauf. Bei einem Konzert in Jacksonville rutschte der "Love Yourself"-Sänger nun zum wiederholten Male aus.

Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016
533596108
Justin Bieber auf der Bühne bei den Billboard Music Awards 2016

Justin Bieber gibt Vollgas auf der Bühne - vielleicht zu viel des Guten? Am Ende seiner Performance zum Song "Sorry", bei der als Showeinlage reichlich Wasser von der Decke prasselte, rutschte er aus. Doch den Musiker schien das gar nicht zu stören, während seine Tänzer und Tänzerinnen ihm helfen wollten, blieb er einfach am Boden liegen und versuchte die anderen mit ins Wasser zu ziehen. Biebs nahm die Situation, genau wie beim letzten Mal, mit Humor.

Justin Bieber
Kevin Winter / Getty Images
Justin Bieber

Vor zwei Wochen scherzte er bei Facebook über seinen ersten Sturz auf der Bühne und schrieb: "Ich bin eine Katze, ich habe neun Leben." Ob er zu seinem neuesten Abgang wieder einen lockeren Spruch auf Lager hat? Seht im folgenden Video den fulminanten Sturz des Mega-Stars.

Justin Bieber
Instagram / --
Justin Bieber