Promiflash Logo
Pippi Langstrumpf ist da! Inger Nilsson (57) besucht BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippi Langstrumpf ist da! Inger Nilsson (57) besucht Berlin

2. Juli 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Große Überraschung bei der Mercedes Fashion Week Berlin. Unter den deutschen Fashion-Fans tummelte sich tatsächlich auch ein ganz besonderer Star, den im wahrsten Sinne des Wortes jedes Kind kennt. "Pippi Langstrumpf"-Darstellerin Inger Nilsson (57)!

Tatsächlich genießt Inger Nilsson, die immer noch als Schauspielerin tätig ist, ihren sommerliche Drehpause nicht nur in ihrer Heimat Schweden, sondern auch in Deutschland. Im Rahmen der Fashion Week in Berlin besuchte die heute 57-Jährige die Minx-Fashion Show. "Ich freue mich hier zu sein, ich liebe Mode und die Leute sehen hier so 'interessant' aus", lacht Inger fröhlich im Interview mit Promiflash. Dabei ist doch der Ex-Kinderstar der wahrscheinlich interessanteste Gast der Show. Mit ihrer Rolle in den beliebten Astrid-Lindgren-Verfilmungen begeistert sie bis heute Groß und Klein.

Die Frage, ob sie noch Kontakt zu den früheren Kollegen habe, bejahte Inga übrigens: "Ja, ja! Aber es tut mir leid, das zu sagen: Es leben ja nur noch die Kinder." Viele Darsteller der Pippi-Serie aus den Siebzigerjahren sind inzwischen verstorben, neben Inger Nilsson, Pär Sundberg (Tommy Settergren) und Maria Persson (Annika Settergren) weilt aber immerhin noch ein bekannter "Erwachsener", nämlich Fredrik Ohlsson (85), unter uns: "Der Papa von Tommy und Annika lebt noch, den habe ich manchmal in Stockholm getroffen."

Wie fröhlich und herzlich Inger Nilsson ins Plaudern gerät, seht ihr im angehängten Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de