Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) haben sich in den letzten Tagen eine richtig erholsame Zeit in Kreta gegönnt. Bei einem gemeinsamen Urlaub mit Söhnchen Alessio (1) ließen sie die Seele so richtig baumeln und verbrachten den Großteil des Tages am Pool oder im Meer. Dabei mauserte sich Sarah zu einer richtigen Bikini-Queen, denn ihr Body kann sich nach dem harten Let's Dance-Training wirklich sehen lassen. Doch welcher Zweiteiler stand der Sängerin eigentlich am besten?

Sarah Lombardi und Alessio
Facebook/ Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Alessio

Ob weiß, türkis oder pink - Sarah Lombardi konnte nicht nur bei ihrem Familienurlaub in Kreta so richtig entspannen, sondern kann sich zuhause angekommen nun auch über jede Menge positives Feedback freuen. Denn in ihren knalligen Bikinis konnte sich die junge Mama nun wirklich sehen lassen. Ihre Fans zeigten sich von den wohldefinierten Kurven ihres Idols auf jeden Fall total begeistert. Egal für welches Bade-Modell sich die 23-Jährige auch entschied, sie machte in jedem knappen Stoff eine hervorragende Figur.

Sarah Lombardi mit Sohn Alessio am Strand auf Kreta
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio am Strand auf Kreta

Welches Modell ihrem Göttergatten Pietro wohl besonders gut gefiel? In unserer Umfrage könnt ihr an dieser Stelle nun entscheiden, in welchem Teil Sarah eure Bikini-Queen ist. Für eine kleine Entscheidungshilfe könnt ihr euch folgenden Clip noch einmal anschauen.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi auf Kreta
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi auf Kreta

In welchem Bikini macht Sarah Lombardi die beste Figur?

  • Mir gefällt der türkise Bikini am besten
  • In dem pinken Monokini sieht sie toll aus
  • Der weiße Zweiteiler steht ihr großartig
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 291 Mir gefällt der türkise Bikini am besten

  • 254 In dem pinken Monokini sieht sie toll aus

  • 90 Der weiße Zweiteiler steht ihr großartig