Promiflash Logo
Sarah Lombardis Body-Show: Welcher Bikini ist ihr heißester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis Body-Show: Welcher Bikini ist ihr heißester?

2. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) haben sich in den letzten Tagen eine richtig erholsame Zeit in Kreta gegönnt. Bei einem gemeinsamen Urlaub mit Söhnchen Alessio (1) ließen sie die Seele so richtig baumeln und verbrachten den Großteil des Tages am Pool oder im Meer. Dabei mauserte sich Sarah zu einer richtigen Bikini-Queen, denn ihr Body kann sich nach dem harten Let's Dance-Training wirklich sehen lassen. Doch welcher Zweiteiler stand der Sängerin eigentlich am besten?

Ob weiß, türkis oder pink - Sarah Lombardi konnte nicht nur bei ihrem Familienurlaub in Kreta so richtig entspannen, sondern kann sich zuhause angekommen nun auch über jede Menge positives Feedback freuen. Denn in ihren knalligen Bikinis konnte sich die junge Mama nun wirklich sehen lassen. Ihre Fans zeigten sich von den wohldefinierten Kurven ihres Idols auf jeden Fall total begeistert. Egal für welches Bade-Modell sich die 23-Jährige auch entschied, sie machte in jedem knappen Stoff eine hervorragende Figur.

Welches Modell ihrem Göttergatten Pietro wohl besonders gut gefiel? In unserer Umfrage könnt ihr an dieser Stelle nun entscheiden, in welchem Teil Sarah eure Bikini-Queen ist. Für eine kleine Entscheidungshilfe könnt ihr euch folgenden Clip noch einmal anschauen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
In welchem Bikini macht Sarah Lombardi die beste Figur?
291
254
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de