Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Star Johnny Galecki: Das sind seine echten GeschwisterGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Johnny Galecki: Das sind seine echten Geschwister

2. Juli 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

In der Hitshow The Big Bang Theory verkörpert Schauspieler Johnny Galecki (41) den genialen Experimental-Physiker "Leonard Hofstadter". Seine Figur wuchs im Schatten ihrer noch klügeren Geschwister auf und hat, wie häufiger hervorgehoben wird, nur ungern Kontakt zur Familie. Im wahren Leben sieht das zum Glück etwas anders aus. Auf Instagram zeigt Johnny seine geliebten Geschwister.

"Alles Gute zum Geburtstag, kleine Schwester. Mit dir habe ich echt Schwein gehabt", schreibt TBBT-Star Johnny Galecki auf seiner Instagram-Seite und teilt mit seinen Followern einen seltenen Schnappschuss aus dem ganz privaten Familienalbum: Zu sehen ist seine jüngere Schwester Alli Galecki, die offenbar gerade ein Jahr älter geworden ist. Happy Birthday! Alli und Johnny haben einen weiteren Bruder, der auf den Namen Nick hört und sich kürzlich ebenfalls über einen Social-Media-Gruß freuen durfte. Während eines Geschwister-Wochenendes besuchten die beiden Brüder ein Basketball-Spiel und trafen auf Ex-Profiboxer Floyd Mayweather Jr. (39) - ein Erinnerungsfoto davon durften auch die Fans bestaunen.

"Leonards" Geschwister tauchten bislang übrigens nur indirekt bei The Big Bang Theory auf, vielleicht haben Alli und Nick künftig ja einmal Lust auf einen kleinen Ausflug in die Schauspielerei?

Wer mit Hilfe seines Bruders ebenfalls eine Schauspiel-Rolle ergattern konnte, seht ihr im angehängten Video.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de