Die Berlin Fashion Week ist gerade vorbei, da schwelgt Lena Meyer-Landrut (25) schon in freudiger Erinnerung. Die Sängerin ist total modebegeistert und so zeigt sie ihren Fans noch einmal ihr liebstes Outfit, das ist aber auch wirklich richtig cool.

Lena Meyer-Landrut
ActionPress
Lena Meyer-Landrut

Aus dem jungen Mädchen, das einst im schlichten schwarzen Kleid beim Grand Prix auftrat, ist eine wirklich modebewusste, coole junge Frau geworden und das zeigt Lena auch gerne. Auf der Berlin Fashion Week präsentierte sie einige coole Outfits. Der rosefarbene Zweiteiler war dabei aber wohl ihr absolutes Highlight. Via Instagram postete sie ein Bild von sich in dem Look und erklärte genau diesen Dress zu ihrem Lieblings-Fashion-Week-Outfit.

Lena Meyer-Landrut beim ECHO 2016
Getty Images/Matthias Nareyek/WireImage
Lena Meyer-Landrut beim ECHO 2016

Ziemlich elegant, aber Lena kann auch anders. Bei einer anderen Veranstaltung zeigte sie sich nämlich mega lässig mit zerlöcherten Jeans und schwarzem Top. Dieser Traumfrau steht einfach alles.

Lena Meyer-Landrut im Auto
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut im Auto

Welcher Mega-Kultstar neben Lena die Berlin Fashion Week unsicher gemacht hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.