Promiflash Logo
Fan-Freude: Lena Meyer-Landrut arbeitet an neuem Album!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Freude: Lena Meyer-Landrut arbeitet an neuem Album!

19. Juni 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine europaweite Sensation: Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut (25) für Deutschland den Eurovision Song Contest. Dieser Sieg war der Grundstein für eine große Karriere. In den letzten Jahren veröffentlichte die sympathische Beauty nämlich die vier Hit-Alben "My Cassette Player", "Good News", "Stardust" und "Crsytal Sky", welche diverse Ohrwürmer beinhalten. Nun ist es nach gut einem Jahr nach Veröffentlichung der letzten Platte endlich wieder so weit - Lena arbeitet an ihrem neuen Album.

Das verkündete Lena nun auf ihrer beliebten Instagram-Seite: "Heute war der offiziell erste Tag der writing Sessions für das neue Album! Ich bin so unglaublich aufgeregt und nervös und gespannt und freu mich wie bekloppt auf diesen neuen kreativen Prozess." Das wird ihre unzähligen Anhänger mehr als freuen.

Neben dieser bombastischen Nachricht verriet die Beauty noch ein kleines Geheminis: "Name steht schon seit vielen Wochen!" Scheint, als hätte sie sich für den neuen Platten-Titel schon etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wie genau der Name des Albums lautet, hat sie allerdings bis dato noch nicht verraten.

Warum Lena immer so sensationell hübsch ist, erfahrt ihr in diesem Clip.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de