Diese Ehe hat schon einige Stürme überstanden. Fußball-Legende David Beckham (41) und "Posh Spice" Victoria (42) feiern nun schon ihren 17. Hochzeitstag. Anlässlich dieses schönen Tages postet der einstige Weltklasse-Kicker eine süße Liebeserklärung an seine Frau.

David schreibt auf Instagram: "Ich war so glücklich, jemanden gefunden zu haben, der denselben Schwung hat und die gleichen Dinge im Leben will. Wir haben vier wunderschöne Kinder bekommen und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mutter vorstellen. Schönen Hochzeitstag, ich liebe Dich!"David Beckham sieht nicht nur immer noch verdammt gut aus, er ist auch immer noch mega-verliebt in seine Vicky. Und das teilt er gerne mit der ganzen Welt. Da kullern seiner sonst so kühlen Gattin bestimmt ein paar Tränchen die Wange herunter.

Das Glamour-Paar heiratet am 4. Juli 1999 unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Schloss in Irland. Die Hochzeitsfotos verkauft das Paar für rund 1,5 Millionen Euro an ein Magazin.

Seit seinem Karriereende arbeitet David erfolgreich als Unternehmer. Der schwedische Mode-Gigant H&M vermarktet eine Unterwäsche-Kollektion unter seinem Namen. Seine Frau, ehemaliges Mitglied der Spice Girls, gehört inzwischen zu den angesagtesten Designerinnen. Victoria Beckham gilt allgemein als eher kontrolliert, doch sie kann auch anders. Das zeigte sie bei der Hochzeit von Freundin Eva Longoria (41). Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos
Getty Images
Victoria und David Beckham 2019 bei der Hochzeit von Sergio Ramos
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de