Anzeige
Promiflash Logo
"I Love You": David Beckham total verliebt am 17. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

"I Love You": David Beckham total verliebt am 17. Jahrestag

4. Juli 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Diese Ehe hat schon einige Stürme überstanden. Fußball-Legende David Beckham (41) und "Posh Spice" Victoria (42) feiern nun schon ihren 17. Hochzeitstag. Anlässlich dieses schönen Tages postet der einstige Weltklasse-Kicker eine süße Liebeserklärung an seine Frau.

David schreibt auf Instagram: "Ich war so glücklich, jemanden gefunden zu haben, der denselben Schwung hat und die gleichen Dinge im Leben will. Wir haben vier wunderschöne Kinder bekommen und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mutter vorstellen. Schönen Hochzeitstag, ich liebe Dich!"David Beckham sieht nicht nur immer noch verdammt gut aus, er ist auch immer noch mega-verliebt in seine Vicky. Und das teilt er gerne mit der ganzen Welt. Da kullern seiner sonst so kühlen Gattin bestimmt ein paar Tränchen die Wange herunter.

Das Glamour-Paar heiratet am 4. Juli 1999 unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Schloss in Irland. Die Hochzeitsfotos verkauft das Paar für rund 1,5 Millionen Euro an ein Magazin.

Seit seinem Karriereende arbeitet David erfolgreich als Unternehmer. Der schwedische Mode-Gigant H&M vermarktet eine Unterwäsche-Kollektion unter seinem Namen. Seine Frau, ehemaliges Mitglied der Spice Girls, gehört inzwischen zu den angesagtesten Designerinnen. Victoria Beckham gilt allgemein als eher kontrolliert, doch sie kann auch anders. Das zeigte sie bei der Hochzeit von Freundin Eva Longoria (41). Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de