Peinlich! Tom Hiddleston planscht mit "I Love Taylor"-Shirt

Taylor SwiftMark Davis / Getty Images
4. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Wie peinlich! Tom Hiddleston (35) trägt seine Taylor augenscheinlich nicht nur gerne auf Händen, sondern auch am Körper. Bei einer Independence-Day-Party am Beach präsentierte der Brite seine Liebe zu der Sängerin jetzt ganz teeniemäßig mit einem Shirt und einem Tattoo.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Den amerikanischen Unabhängigkeitstag verbrachte Tom am Wochenende mit Taylor auf Rhode Island, wo die Sängerin ein Haus besitzt. Und das Paar war dabei in bester Gesellschaft: Blake Lively (28), Ryan Reynolds (39), Este Haim, Gigi Hadid (21), Karlie Kloss (23) und Ruby Rose (30) feierten auf der ausgelassenen Party am Strand mit. Aber nicht die illustre Promi-Schar war der Hingucker - vielmehr zog Toms weißes Tank-Top mit der Aufschrift "I Heart T.S." die Blicke auf sich. Sein neues Lieblings-Kleidungsstück legte der 35-Jährige sogar nicht ab, während er mit Taylor und ihren berühmten Freunden im Meer planschte.
Und damit nicht genug: Auf Toms rechtem Oberarm prangte eine weitere Liebes-Botschaft für Taylor - in Form eines rosafarbenen Herzchen-Tattoos mit einem großen T in der Mitte. Bei dem Tempo, dass die beiden Turteltauben vorlegen, hoffen wir mal, dass es sich dabei nicht um echte Tinte handelt.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Taylor scheint die öffentliche Gefühlsduselei ihres neuen Lovers, den sie erst seit knapp vier Wochen datet, offenbar gar nicht peinlich zu sein - im Gegenteil: Die schwerverliebte Sängerin konnte kaum die Hände von Tom lassen, küsste und umarmte ihn immer wieder leidenschaftlich vor den Augen ihrer A-Liga-Posse und der anderen Strand-Besucher.

Anzeige
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Den Liebesauftritt der Blondine und des Schauspielers im Wasser könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Was sagt ihr zu Toms Liebesgeste? Hier könnt ihr abstimmen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil