Anzeige
Promiflash Logo
Beim Küssen erwischt: Taylor Swift datet Tom Hiddleston!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Küssen erwischt: Taylor Swift datet Tom Hiddleston!

15. Juni 2016, 22:05 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) ist gerade erst von Calvin Harris (32) getrennt, mit dem sie sich sogar eine Heirat erhoffte. Doch die Sängerin hat wirklich schnell Trost gefunden. Sie wurde nämlich jetzt beim Knutschen mit einem anderen Mann gesichtet - mit niemand Geringerem als James Bond-Anwärter Tom Hiddleston (35)!

Nach dem Schlagzeilen-Trubel rund um ihre Trennung nahm sich Taylor eine Auszeit und entspannte in Rhode Island, aber nicht alleine. Paparazzi ergatterten Fotos von der Blondine, die romantisch mit einem Mann auf einem Felsen am Wasser sitzt und wie ein Teenager herumknutscht. The Sun berichtet, dass die "Shake It Off"-Interpretin und der Schauspielerin sich bei der Met-Gala auf Anhieb super verstanden und präsentiert jetzt die süßen Pärchenbilder. Diese zeigen Taylor und Tom beim Küssen, bei einem relaxtem Spaziergang Hand in Hand und beim Selfies machen. Leider landeten die Pics bisher nicht auf Taylor Social-Media-Accounts.

Erst Anfang des Monats wurde das Liebesaus zwischen Taylor und Calvin bekannt, eine dritte Person sei in das Scheitern der Beziehung nicht involviert gewesen. Dennoch ist es auffällig, wie schnell Taylor mit einem neuen Lover glücklich ist.

Mehr über Taylors neue Liaison erfahrt ihr in diesem Clip:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de