Taylor Swift (26) ist gerade erst von Calvin Harris (32) getrennt, mit dem sie sich sogar eine Heirat erhoffte. Doch die Sängerin hat wirklich schnell Trost gefunden. Sie wurde nämlich jetzt beim Knutschen mit einem anderen Mann gesichtet - mit niemand Geringerem als James Bond-Anwärter Tom Hiddleston (35)!

Nach dem Schlagzeilen-Trubel rund um ihre Trennung nahm sich Taylor eine Auszeit und entspannte in Rhode Island, aber nicht alleine. Paparazzi ergatterten Fotos von der Blondine, die romantisch mit einem Mann auf einem Felsen am Wasser sitzt und wie ein Teenager herumknutscht. The Sun berichtet, dass die "Shake It Off"-Interpretin und der Schauspielerin sich bei der Met-Gala auf Anhieb super verstanden und präsentiert jetzt die süßen Pärchenbilder. Diese zeigen Taylor und Tom beim Küssen, bei einem relaxtem Spaziergang Hand in Hand und beim Selfies machen. Leider landeten die Pics bisher nicht auf Taylor Social-Media-Accounts.

Erst Anfang des Monats wurde das Liebesaus zwischen Taylor und Calvin bekannt, eine dritte Person sei in das Scheitern der Beziehung nicht involviert gewesen. Dennoch ist es auffällig, wie schnell Taylor mit einem neuen Lover glücklich ist.

Mehr über Taylors neue Liaison erfahrt ihr in diesem Clip:

Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010
John Mayer und Taylor Swift 2009Dimitrios Kambouris / Getty Images for VEVO
John Mayer und Taylor Swift 2009
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark  Kingdom"Kevin Winter/Getty Images
Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Anthony Hopkins auf der Premiere zu "Thor: The Dark Kingdom"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de